ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herbert ...

... war ganz lieb ... er muss in der Nacht gekommen sein, hat mich aber nicht geweckt, sondern die Stunde einfach vor die Tür gelegt.

Engelbert 29.10.2017, 09.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Petra

Herbert - dachte ich zuerst auch - aber eigentlich hiess er ja Herwart, was für ein Name! ;)

vom 30.10.2017, 06.10
5. von Carola (Fürth)

Herbert war unsichtbar leider, aber ich konnte von meinem Sessel aus verfolgen, wie er die Zeiger der Funkuhr im Wohnzimmer drehte und bearbeitete .. ;-)) Nur der Sekundenzeiger blockiert und bewegt sich nicht (war aber schon vorher, liegt evtl. an der Batterie) nun ist alles okay bis zur Sommerzeit ! :-)

vom 29.10.2017, 19.06
4. von Ursel

... ich hatte schon gestern Abend die "Sendung mit der Stunde" im Kasten... und habe die Uhren danach aktualisiert...
passt alles gut... auf den Kumpel ist Verlass... :-)

vom 29.10.2017, 18.50
3. von Ursi

Bei mir war auch einer, aber ob er Herbert heißt, weiß ich nicht. Mir macht ja wie gesagt, die Umstellung gar nichts aus, denn ich schlafe sowieso in Etappen (LEIDER!), aber ich bin trotzdem froh, dass ich die Funkuhr habe.
Darauf ist die Zeit so korrekt, dass ich alle anderen Uhren danach stellen kann. Nehme den Wecker in die Hand und sause überall umher damit zu den anderen Zeitanzeigern.

vom 29.10.2017, 11.58
2. von Gitta

Hihi, bei mir war Herbert auch. Ich habe ihn ganz leise "rasseln" gehört, als er der Funkuhr neben meinem Bett die Stunde geschenkt hat.

vom 29.10.2017, 11.28
1. von gerda

ja, bei mir auch - ging sang- und klanglos über die Bühne;

vom 29.10.2017, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr