ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herbstfarben aktuell



Innerhalb der Ortschaften zeigen sich schon schöne Herbstfarben (wie dieser Dreifarbenbaum) ... außerhalb am Straßenrand gibts teilweise Bäume, die gar keine Blätter mehr haben ... im Wald selbst siehts noch ziemlich grün aus:

Engelbert 01.10.2017, 22.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

Trotz die Bäume im Wald noch schön grünen sieht man schon Laub auf dem Weg.
Der 3-Farben-Baum im Ort sieht toll aus.
Wie schön, dass Du ihn festgehalten hast, Engelbert.

vom 02.10.2017, 16.58
6. von Sonja

Das Waldwegsbild vermittelt mir nur Schönes...So etwas braucht man in diesen Tagen. Danke, Engelbert.

vom 02.10.2017, 12.39
5. von Schnecke

Dieser Herbst beschert uns sehr farbenfrohes Laub. In Dorfnähe steht bei uns auch ein Dreifarbenbaum, jedes Jahr toll, grün/gelb/rot. Habe ihn heuer noch gar nicht genauer angesehen.
Dass das Laub teils schon komplett abfällt, habe ich auch bemerkt. Dabei hatten wir noch gar keine Nachtfröste...

vom 02.10.2017, 11.23
4. von christine b

meistens sind es die ahornbäume, die so schön dreigefärbt sind. herrlich!

vom 02.10.2017, 09.31
3. von owl

Was für schöne Aufnahmen.
Bei uns in OWL (zumindest im Stadtbereich)sind manche Bäume schon fast kahl, auch die schönen richtig roten Blätter von wildem Wein liegen schon am Boden. Selbst wenn der goldene Herbst noch käme, bunte Bäume gibt es dann nicht mehr.

Sehr schade, nach keinem Sommer, wird es wohl auch keinen Herbst geben, dann aber bitte wenigstens mal nen richtig knackig kalten weißen Winter und nicht nur dieses "für die Jahreszeit zu warm" Schmuddelwetter.

vom 02.10.2017, 08.11
2. von GiselaL.

Dieser Dreifarbenbaum schaut ja super aus. Der Waldweg gefällt mir gut. Vielen Dank.

vom 01.10.2017, 22.44
1. von charlotte

Als ob sich der Dreifarbenbaum über den Herbst freuen würde !
Und im Wald ist es noch schön grün aber manche Blätter sind gefallen.
Danke, liebe Grüsse

vom 01.10.2017, 22.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr