ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herbstwald

Nachdem die Blätter nun endgültig nicht mehr oben hängen, sondern unten liegen, der Herbstwald 2008 also der Vergangenheit angehört, werfe ich mit diesem Bild ...

2008111201.jpg

... einen Blick zurück.

Lieber Wald, deine Herbstfarben waren schön, deine Oktobersonne selten. Pass auf Dich auf ... bis im nächsten Jahr.
 

Engelbert 12.11.2008, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anemone

Sieht aus wie in einer Kastaniengegend aus der Südpfalz! Ach ja, seufz, tschüss ihr Blätter; auf ein neues im nächsten Jahr!

vom 14.11.2008, 09.38
9. von ANne

Bunt sind noch die Wälder, voll die Stoppelfelder (mit Gänsen), und der Herbst ist da.
Hier ist es noch richtig bunt, und nach enem trübe anfangenden Tag hatten wir zwischenzeitlich richtich Sonnenschein. Momentan zieht es sich wieder zu. Unser Obstbaum hat noch fast alle Blätter, allerdings schon gelb. Es wird Mitte Dezember, bis alles runter ist.
Dein Bild macht richtich Laune! LG, ANne

vom 13.11.2008, 14.37
8. von Ruthie

Oh-oh, wenn die Wetterregel stimmt, die ich die Tage wo gelesen habe, können wir uns schon "freuen":
Sitzt im November fest das Laub,
wird der Winter hart, das glaub.

vom 12.11.2008, 23.42
7. von Edith T.

Was für ein tolles Foto, Engelbert :-)))
Da sind ja wirklich alle Farben des Herbstes drin - wunderschön!
Und es wird doch noch einige Zeit dauern, bis wirklich alle Blätter unten sind, denn die grünen müssen sich ja erst noch verfärben, bevor sie zu Boden schweben - und hier bei uns sind noch viele Bäume fast grün ...

Liebe Grüße, Edith T.

vom 12.11.2008, 20.20
6. von elfi s.

Das Foto ist wunderschön. Und es macht den Winter über gute Laune, wenn man es anschaut.

vom 12.11.2008, 20.03
5. von Hildegard

Ich fand diesen Herbst besonders bunt und da wir erfreulich viel Sonne hatten hier im letzten Schwanzipfel des Bayer. Löwen, habe ich ihn in vollen Zügen genossen (den Herbst, nicht den Löwen), sowie die teilweise farbenprächtigen Sonnenauf- und Untergänge.

Habe übrigens ein eigenes buntes Herbstbild als Bildschirmhintergrund und freue mich daran an grauen Tagen.

LG Hildegard

vom 12.11.2008, 17.56
4. von Angelika M.

Ein sehr schönes Herbstbild. Bei uns sieht der Wald sogar noch so aus. Das Laub ist noch nicht ganz von den Bäumen gefallen, wird es aber wohl nun in den nächsten Tagen (leider) auch.

vom 12.11.2008, 17.25
3. von st

Lieber Wald,
wenn diesen Winter wieder so ein fieser Geselle wie Hier klicken(Orkan)
vorbei kommt, ducke dich, damit er über Dich hinwegtoben kann,
ohne Schaden bei Dir anzurichten.
Hier klicken

die sich gerne an dich erfreuenden Steine

vom 12.11.2008, 14.15
2. von Brigitte S

von Brigitte,
mir gefällt das Bild so gut, möchte es
gerne als Desktopbild verwenden
ist das möglich
liebe Grüsse
Brigitte

vom 12.11.2008, 13.28
1. von Heiko

Wooow :-)

Was für ein schönes Herbstbild. Wäre als Wallpaper gut geeignet. ;))

vom 12.11.2008, 12.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr