ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hermannshof heute



Hach ... so frühlingshaft schön war das dort ... :)).
 

Engelbert 03.03.2010, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Irène

Sehr schön! Aber wieso hat es dort bereits derart viele aufgeblühte Frühlingsblumen *verwundertbin*? Bei uns ist heute morgen wieder ein heftiger Schneesturm durchgebraust mit ekligem Nordwind, der uns durch alle warmen Kleider hindurch bis auf die Knochen tiefgefroren hat.
Ich möchte jetzt auch wärmere Temperaturen....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 04.03.2010, 13.01
10. von Elrohir

Oh wie schön. Das tut ja richtig gut so ein Anblick. Vor allem wenn es hier wieder angefangen hat zu schneien.

vom 04.03.2010, 10.13
9. von Heidi P

Will jetzt sowas auch haben......*rumnörgel und ein bißchen neidisch ist

vom 04.03.2010, 09.22
8. von elfi s.

Ich beneide Dich. Hier in Berlin hat es über Nacht wieder geschneit. Von Frühling keine Spur. Nur die Vögel hört man schon am Morgen.

vom 04.03.2010, 07.03
7. von Angela

moin Engelbert,
bei diesen schönen Frühlingsbildern frage ich mich grad, ob unser gesamtes Örtchen nicht doch heimlich auf einenen anderen Planeten gebeemt worden ist:)
Hier will es einfach nicht wärmer werden.
Schön habt Ihr das:)
Liebe Grüße
Angela

vom 04.03.2010, 06.29
6. von Karin v.N.

Da überkommt mich aber der pure Neid!
Soll man ja nicht sagen, aber das hätte ich auch gerne "in echt" gesehen!
Einfach herrlich!
Ich finde ich richtig toll, dass Ilse und Du so was Schönes schon vorgefunden habt!

vom 04.03.2010, 02.02
5. von Strandsteine


Hallo Engelbert,
nicht zu fassen...herrliches Bild..
und hier soll es ab morgen wieder Schnee geben...
aber die Winterlinge sind auch schon in der Sonne...so wenn sie mal da ist...
am Blühen.
die Krokusse sind vielleicht ca.4cm aus der Erde,
die Steine gönnen Euch die Sonnenseite!

vom 03.03.2010, 23.40
4. von minibar

Boah, sooooo große Felder mit Krokussen, dabei dachte ich schon, bei meiner Freundin im Vorgarten seien viele, sind ja auch, aber dagegen ist es nur ein kleines Beet.
Da habt ihr beide ja viel Freude gehabt.

vom 03.03.2010, 23.07
3. von Maria

meine Güte Engelbert, sieht das toll aus. Ich kann es kaum glauben, dass es so etwas zu dieser Jahreszeit schon gibt. Wir haben noch so viel Schnee und gestern hat es wieder geschneit und es soll noch nicht der letzte sein. Sicher hast Du eine Menge Freude heute beim Fotografieren gehabt. Danke für den Hauch von Frühling und Deinem Bein weiterhin schnelle Genesung, damit Du dann voll einsatzfähig bist, wenn alles grünt und blüht.

vom 03.03.2010, 22.58
2. von Erika

Waaas, so schön blüht es schon im Hermannshof. Toll. Eine Bekannte wohnt gleich nebenan beim Hermannshof. Ich bin mal gespannt wann der Aufruf kommt zum Seelenfärbler-Treffen im Hermannshof.

vom 03.03.2010, 22.09
1. von HERZENSDinge (Blueswoman)

Ein schönes Foto. Ich war heute in einem supertollen Cafe, schöne Musik im Hintergrund, fröhliche Menschen und die Torte war "göttlich". Ein netter Mensch zeigte seine Kunstwerke und alle waren begeistert, er darf gerne wiederkommen.

Ach ja, es ist doch schön, wenn man zufrieden ist mit Tag!

Liebe Grüsse
:-)



vom 03.03.2010, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr