ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herr meyer wünscht sich ein kind ...

... und das seit vielen Jahren ... aber es klappt einfach nicht.

Verzweifelt wendet er sich an den Priester und dieser verspricht, zum Vatikan zu reisen und im Petersdom eine Kerze anzuzünden.

Meyer und Priester verlieren sich aus den Augen ... zehn Jahre später sieht er Herrn Meyer wieder ... wie dieser mit seinen sieben Kindern gerade zur Kirche geht.

Der Priester gratuliert zu dem Kindersegen und fragt "wo ist denn ihre Frau, Herr Meyer ?" ... "die ist nach Rom geflogen ... die Kerze ausblasen".
 

Engelbert 07.02.2011, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ResiE,

Diesen Witz,auf kölsch, hat ein Büttenredner,die sog. "Doof Noss" in den 1950er Jahren auf der Bühne erzählt und dabei von "seinen" Eltern gesprochen.

vom 30.10.2014, 20.09
7. von neapoletanerin

Vielen Dank Engelbert! Der Witz ist wie für uns gemacht. Ende April mache ich mit meinem Mann zu ersten Mal eine Kreuzfahrt. Wir haben länger darauf gespart. Am 04.Mai (meinem Geburtstag, den 34.) sind wir in Rom. Ich werde also eine Kerze mit meinem Mann im Petersdom anzünden. Wir wünschen uns so sehr ein Kind, aber wahrscheinlich wird dieser Wunsch nur mit medizinischer Hilfe in Erfüllung gehen. Vielleicht werden wir erhöht. Obwohl, sieben ist dann doch ein bisschen viel. Eins würde vollkommen reichen :-)

vom 08.02.2011, 21.47
6. von marianne

@Mauve
Dann pass aber auf, dass Du sie früh genug ausbläst.*gg*

vom 08.02.2011, 16.47
5. von Mauve

Har, har, har...ich will auch sone Kerze.

vom 08.02.2011, 12.35
4. von Annemone

Ein Missionar ist alleine im Dschungel unterwegs. Plötzlich steht ein Tiger vor ihm. Der Missionar sieht sein letztes Stündchen geschlagen. Er fällt auf die Knie und beginnt zu beten. Um ihn herum ist es ruhig. Da blinzelt er vorsichtig und sieht, dass der Tiger ebenfalls die Pfoten aneinandergelegt hat und ganz andächtig ist. Da ruft der Missionar zum Himmel "Danke, Gott, dass ich von dieser Bestie verschont wurde!" Darauf knurrt der Tiger: "Stör mich nicht beim Tischgebet!"

;-)

vom 08.02.2011, 07.38
3. von Annemone

überreicher Segen.....

vom 08.02.2011, 07.17
2. von minibar

hihi, der ist immer wieder gut.


vom 07.02.2011, 22.54
1. von Lina

Den Flug hette sie sich wohl sparen können, wenn sie nach reichlichen Kindersegen verhüten würde. "fg"

vom 07.02.2011, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr