ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herrje, es geht

Es geht ... zuerst die Hotline der Telekom angerufen ... und kann ich nix Schlechtes über die Dame sagen ... sie war hilfsbereit und rief mich sogar auf dem Handy zurück ... konnte allerdings das Problem nur eingrenzen, aber nicht lösen ... es muss an meiner Fritzbox liegen ... und nach ausgiebigen Recherchen im Netz stellte ich dann fest, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und irgendwo stand auch des Rätsels Lösung ... meine Fritzbox kann mit dem entertain-Paket, aber nur dann, wenn man die Firmware auf den aktuellen Stand bringt ... als ich das wusste und tat, hats funktioniert.
 

Engelbert 15.10.2011, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine Eva

Glückwunsch!
Unser Entertain Paket ist nun auch angekommen. War eine echte Tüfftelei das ganze - unseres läuft über Satellit.
Funktioniert aber alles, Filme runterladen auch. Prima!

vom 17.10.2011, 07.39
3. von Ingolf

...updaten und downloaden, so ist das heutzutage.
Schönen Sonntag!

vom 16.10.2011, 10.09
2. von Sywe

Das klingt so richtig kompliziert und ich weiß gar nicht, von was Du sprichst ...
Aber dafür ist mein Sohn da, der kann sich bei Problemen in den Tiefen des Internets verkriechen, bis er das Problem gelöst hat.
Von diesen Kenntnissen profitiert er jetzt auch auf seinen Arbeitsplatz!
Ich finde es gut, dass Du auch auf diese Weise Dein Problem lösen konntest!

vom 15.10.2011, 21.21
1. von Petra H.

Das freut mich! Viel Spaß beim gucken....

vom 15.10.2011, 15.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr