ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herrlich

Auf zdf.kultur werden gerade die "Lukas"-Folgen wiederholt ... herrlich ... für mich eine der besten komödiantischen Serien, die es je gab.
 

Engelbert 05.02.2012, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bsetzistein

Ich bin letzthin beim Zappen auch darauf gestossen und war begeistert. Ich habe diese Serie geliebt!

vom 06.02.2012, 13.23
8. von Ingeborg

danke für den Tipp.Kommt leider nur dienstags .
Sie sind sicher wieder zu Hause .
Hoffentlich fühlen Sie sich wohl ?
Alles Gute von mir für Sie .


vom 06.02.2012, 05.38
7. von Jeanie

Ohh wie toll... Lukas ist wirklich klasse!!! Sollte wohl öfter mal bei ZDF.Kultur usw. vorbeigucken... Hatte letztens schon das Konzert von Katzenjammer versäumt. Lukas ist unbedingt zum anschauen ;-)

vom 05.02.2012, 21.17
6. von anja

Bei You tube kann man auch gucken..vielen lieben dank Engelbert für den Lukas tip, den hätte ich fast vergessen..was mußte ich eben Tränen lachen.In der Folge "Liebe Gäste " auf Grund des Walfischentgräters der dann doch eine Strickmaschine war...herrlich..:-))))!!!

vom 05.02.2012, 20.16
5. von Farbklecks

@ beatenr
zdf.kultur ist einer der digitalen Kanäle des ZDF, zdf.neo, zdf.info, zdf.kultur.
Die ARD hat auch 3 digitale Kanäle.
eins plus, eins festival, eins extra

Teilweise kommen die über die normale (digitale) Haus-Antenne rein. Übers Kabel und über Satelitt sind auf jedenfall empfangbar.
Eine andere Methode ist sie via Internet zu empfangen.
Ich nutze dafür die Webseite Hier klicken
Die hat alle öffentlich rechtlichen Kanäle im Angebot, inklusive Radio.

vom 05.02.2012, 19.36
4. von beatenr

klingt ja fröhlich, und das tät mir grad gut - aber was ist zdf.kultur? was anderes als zdf? na ja, ist eh zu spät. freu mich, wenn Du ordentlich viel gelacht hast!

vom 05.02.2012, 19.07
3. von Ernst

sagt mir übehaupt nichts - gut ich hab schon seit 2004 keinen Fernseh mehr.
Dirk Bach kenn ich nur von den Dschungel Werbeplakaten hier in Österreich. - wünsche gute Untehaltung
lG Ernst

vom 05.02.2012, 17.15
2. von Birgit W.

Die rosa Fledermaus?

vom 05.02.2012, 16.34
Antwort von Engelbert:

Ja ;)
1. von Rose

Wer ist Lukas?

Gruss Rose

vom 05.02.2012, 16.28
Antwort von Engelbert:

Lukas ist bzw. war eine gute und erfolgreiche Sitcom im ZDF mit Dirk Bach, als er noch nicht im Dschungel lebte ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr