ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herzlich



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, dass genau so ablaufen soll, wie Ihr Euch das wünscht.

Engelbert 24.12.2017, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Janet

Auch ich bin spät dran ... und ich wünsche allen Seelenfärblern von Herzen einen noch rundum schönen und vor allem ruhigen und entspannten Weihnachtstag.
Liebe Grüße an alle... :)


vom 26.12.2017, 13.33
38. von Anna aus M.

es kommt spät - aber von ganzem Herzen...
Engelbert und Beate sowie allen Seelenfärblern noch einen schönen Weihnachtstag - und einen guten Rutsch ins neue Jahr; das hoffentlich vor allem Gesundheit bringt... alles andere wird schon irgendwie wenn es mit der Gesundheit stimmt.


vom 26.12.2017, 12.49
37. von Feli

Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön für deine Mühe und den vielen tollen Ideen für Seelenfarben.
Wünsche dir, lieber Engelbert, Beate und allen Seelenfärblern Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
Mit einem Lächeln ☺herzlichst Feli


vom 25.12.2017, 09.59
36. von Martina

Mit großer Dankbarkeit an Engelbert für "Seelenfarben" wünsche ich allen schöne Weihnachtstage.

vom 25.12.2017, 09.39
35. von Biggi

Auch ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten,vielen Dank für den tollen Adventskalender und überhaupt für alles !!!



vom 25.12.2017, 08.50
34. von GerdaW

...und die 55 sind inzwischen auch voll geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nochmals schöne Weihnachtsfeiertage.

vom 25.12.2017, 07.58
33. von Webschmetterling

Bei meinem Eintrag 29.
hatte ich den Namen vergessen.
Liebe Weihnachtsgrüße
vom ollen Webschmetterling :)

vom 25.12.2017, 07.23
32. von anni1956, köln

ich wünsche euch dreien, Mickey, Beate und Engelbert ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit. Danke für all die schönen Sachen, die wir durch euch erleben dürfen.

vom 25.12.2017, 00.34
31. von Lina

DANKE... ja, wir hatten einen schönen Tag.

Ich wünsche euch ALLEN auch schöne Weihnachtstage... so ganz nach euren Bedürfnissen.

vom 24.12.2017, 23.24
30. von Christa HB

Lieber Engelbert
Auch für Dich und deine Lieben ein frohes Fest!!!
Und vielen vielen Dank für diese Seiten. Dein Adventskalender war wunderschön, so viel Mühe und Arbeit .. Danke an alle, die daran beteiligt waren!
Aus diesem Kalender spricht so viel Liebe und Wärme für deine Mitmenschen, einfach toll!!

vom 24.12.2017, 22.47
29. von

Dankeschön.
Euch, lieber Engelbert und liebe Beate sowie dem lieben Hausherrn Mickey :) und allen Sf`lern
wünsche ich zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen.

vom 24.12.2017, 22.41
28. von IngridG

Schöne Weihnachtstage allen SFärblern!

vom 24.12.2017, 22.15
27. von Friedrich

Liebe Beate, lieber Engelbert und lieber Mickey,

von Herzen wünsche ich Euch ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest. Möget Ihr diese Stunden und Tage so verbringen, wie Ihr sie Euch wünscht. Und gäbe es etwas Überraschendes, dann soll es Euch gefallen und gut tun.

Liebe Grüße, Friedrich


vom 24.12.2017, 22.12
26. von Gerda

auch von mir alles Liebe & Gute !
und: "Friede den Menschen auf Erden die guten Willens sind .."
Beim Tierpark-Spaziergang mittags in herrlichstem Sonnenschein schien es, als seien auch die Tiere ruhiger und friedlicher, die Pumas lagen auf dem Dach und sonnten sich, - ungewöhnlich, aber `herzig´ anzusehn;

vom 24.12.2017, 20.18
25. von jo

Ein fröhliches ,besinnliches und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch ganz herzlich. 2018 soll ein Jahr voll erfüllter Wünsche und ganz viel Gesundheit werden.

vom 24.12.2017, 20.03
24. von Karin S.

Ich wünsche allen hier Lesenden ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

vom 24.12.2017, 19.28
23. von Astrid

Dabnke und liebe Grüße zu Weihnachten, eine besinnliche Zeit. :-) Ich werde auf der Notfall Station des UKBB Basel Nachtdienst machen und tagsüber schlafen. Feiert schön und genießt die Zeit :-)


vom 24.12.2017, 17.39
22. von Heidi K.

Dankeschön.
Auch für euch und allen mitlesenden ein besinnliches, fröhliches und stressfreies Weihnachtsfest.
Vielen Dank Engelbert, für den toll gestalteten Adventskalender. Ich habe jeden Tag mitgegeben.

vom 24.12.2017, 14.27
21. von Gitta

Auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße für Dich, Beate und Mickey. Viel Freude und schöne erholsame Stunden.

vom 24.12.2017, 14.12
20. von beatenr

*****DIR AUCH! EUCH AUCH! EUCH ALLEN! *****
*****VON HERZEN!*****

vom 24.12.2017, 13.56
19. von linerle

Dir mit Beate wünsche ich von ganzem Herzen ein frohmachendes und segensreiches Christfest.
Liebe Grüße, Gerda

vom 24.12.2017, 13.55
18. von Kassiopeia

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit schönen, besinnlichen Stunden wünscht dir, lieber Engelbert und deiner Beate von ganzem Herzen

Kassiopeia.

Ein herzliches Dankeschön für deine Mühe, Seelenfarben immer wieder neu und interessant zu gestalten. Den Adventskalender zu lesen und anzusehen war für mich jeden Tag ein Erlebnis.


vom 24.12.2017, 13.48
17. von Anne

Herzliche Weihnachtsgrüße an Dich, lieber Engelbert und an Deine beiden Lieben Beate und Mickey... Ich bedanke mich für die täglichen Momente, in denen ich bei SF lesen und gucken darf, für die Zeit, die Du uns mit Deiner Arbeit schenkst und für die Freude, die ich beim SF-Schmökern empfinde.
Im aktuellen Fall deshalb ein extragroßes "Dankeschön" für den diesjährigen so liebevoll zusammengestellten Adventskalender!!!
"Liebe kann ein ewiges Geschenk sein".
Fröhliche Weihnachten - für Euch alle....

vom 24.12.2017, 13.24
16. von Sandra WU

Dir und Beate wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und Danke für Seelenfarben.


vom 24.12.2017, 13.08
15. von Rita die Spätzin

Dir und Beate ein frohes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2017, 12.45
14. von sabine

Danke für den lieben Weihnachtsgruß, Engelbert! Danke für den Adventskalender mit all seinen interessanten, denkwürdigen und einfach nur schönen Beiträgen. Nicht zu vergessen die weihnachtliche Musik am Ende jeden Tages.
Ich wünsche dir, Beate und eurem Vierbeiner ein richtig schönes Weihnachtsfest. God Jul!

vom 24.12.2017, 12.27
13. von Juttinchen

Dir und Beate auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und lieben Dank für Deine Mühe, die Du Dir täglich mit Seelenfarben machst.

vom 24.12.2017, 12.26
12. von Lassiekatze

Danke für die guten Wünsche.
Auch ich möchte euch und allen Seelenfärblern frohe Weihnachten wünschen, habt besinnliche, friedvolle und ruhige Tage!

vom 24.12.2017, 12.26
11. von Christian

Ich wünsche Dir und Beate ein frohes, und geruhsames Fest.

vom 24.12.2017, 12.01
10. von Janna

...dieses Jahr bin ich stille Mitleserin - ich war jeden Tag hier. Danke für diese besinnlichen, heiteren und nachdenklichen Tage und ich wünsche euch frohe und zufriedene Tage....*

vom 24.12.2017, 12.00
9. von Hildegard

Allen hier wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

LG Hildegard

vom 24.12.2017, 11.52
8. von Bärbel S.

Allen eine frohe Weihnacht und ein paar schöne besinnliche friedliche Stunden. Dir Engelbert, danke, für das Geschenk dieser Seiten! Liebe Grüße!

vom 24.12.2017, 11.51
7. von satu

Danke von Herzen! Auch euch ein Weihnachtsfest ganz nach eurem Geschmack!

Ich konnte mir in diesem Jahr Heiligabend frei baggern und muss erst morgen zum Nachtdienst antreten (3 Nächte) Wir werden mit der kompletten Familie feiern, was mich sehr glücklich macht! 2 Söhne mit den Schwiegertöchtern und 3 Enkeln von 0,5 - 5 Jahren werden den Nachmittag/Abend mit uns verbringen! Ich freue mich sehr drauf.
Herzliche Grüße
satu

vom 24.12.2017, 11.50
6. von Schnecke

Lieber Engelbert, dir und Beate ebenfalls ein schönes Fest! Ich habe gerade eben etwas völlig unweihnachtliches gemacht, aber das war heute genau das, was ich noch erledigen wollte - sozusagen verläuft der Tag in der Tat noch nach Plan, schmunzel...

vom 24.12.2017, 11.48
5. von Killekalle

Vielen Dank! Auch Dir und Deiner Frau wünsche ich Weihnachtsfreude und Segen. Schöne Festtage und für den Opakater einen Knuddler.

vom 24.12.2017, 11.47
4. von Xenophora

Gesegnete Weihnachten, Dir, lieber Engelbert, Deiner lieben Beate und Eurem Mickey und danke für die guten Gedanken in diesem vergehenden Jahr.

vom 24.12.2017, 11.47
3. von Karen

Und genau das wünsche ich auch Dir und Beate - habt ein schönes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2017, 11.45
2. von christine b

herzlichen dank lieber engelbert!
alles läuft bestens bei unserer großfamilie, nun holen wir das betlehemlicht und gehen rodeln.
dir, beate und eurem katerle wünsche ich von ganzem herzen ein wunderschönes weihnachtsfest!

vom 24.12.2017, 11.15
1. von Erika

Danke Engelbert, und auch Dir und Beate sowie Mickey ein gemütliches, kuscheliges, schönes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2017, 10.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Zur Wahlveranstaltung in die Arena Nova gefah
...mehr

Meggy:
Liebes Tagebuch,heute war ein guter Tag. In d
...mehr

ErikaX:
Dienstag, 16.1.2018Heute wieder, wie jeden Di
...mehr

Xenophora:
Schlechtes Wetter, sogar ein bisschen Hagel w
...mehr

Liz:
Heute war ein überwiegend trüber und grauer T
...mehr

charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr