ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: jetzt, heute Abend, ist sie müde, aber gut

Essen: Asia Nudel Snack

Wetter: richtig schön, trocken, Wolken, Plusgrade, der Schnee von gestern ist Schnee von gestern ...

Musik: schon wieder nix ...

Lesen: wieviel Wasser ich brauche für's Essen

Negativ: ich hab' mich zensieren lassen ...

Positiv: schöne Bilder gefunden ...

Engelbert 20.01.2004, 22.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von petra

guten abend engelbert,

ja, ich muß sagen, ich fand es auch schade, das du dich hast zensieren lassen, denn ich stehe auf dem standpunkt, wenn jemand etwas nicht!!! lesen möchte, dann muß er es ja nicht!!!!!!

außerdem denke ich war das ja nichts "schmutziges" sondern in meinen augen etwas lustiges........kann ja jeder nur opfer seinen eigenen "schmutzigen" phantasie werden....lach, oder???????

ich wünsche dir und beate noch einen schönen abend

PS: das bild heute oben auf deiner seite............ach wunderschön, schwärm, sofort hin will....sonne, strand und meer.........

vom 21.01.2004, 20.44
2. von Ingrid

Engelbergt, vielleicht ärgerst du dich heute über dich, ich glaube aber, dass du dir viele negative Einträge erspart hast und so manche Kränkung, denn soweit ich dich zu kennen glaube durch deine Seiten, bist du sensibel. Das ist ein großes Plus und wird sicher belohnt!

vom 21.01.2004, 00.18
1. von Ingrid

Dass du dich zensieren hast lassen finde ich nicht negativ, sondern positiv. Vielleicht hat dich deine Beate gut beraten. Die hohe Besucherzahl deiner Seite hast du sicher aufgrund der schönen Texte und Bilder, oder?

vom 20.01.2004, 23.56
Antwort von Engelbert:

nein, ich finds negativ, dass ich mich hab zensieren lassen ... ich hab mich geärgert, den Eintrag gelöscht zu haben ... und Beate hat mit dem Löschen des Beitrages nichts zu tun.

Sicher kommen viele Menschen wegen der Texte und Bilder, aber mein Ziel, gerade hier im Tagebuch, ist es "nicht", dass ich es jedem recht mache und ist nicht nur die heile Welt. Hier ist Platz für "jede" meiner Farben.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr