ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: ausgeglichen

Essen: eine eigene Mischung mit grünen Bohnenkernen und Reis

Wetter: Spätsommersonnentag

Musik: viele CDs mit einige Raritäten und Sahnestückchen in der Hand gehabt und mir vorgenommen, irgendwann mal ganz in Ruhe den Tom Waits zu hören. Die Nothing Hillbillies wären auch nicht schlecht. Oder Johann Strauss

Lesen: nix

Negativ: Blacky hat heute Abend gelahmt, also mal wieder ab zum Tierarzt. Der hat ihn dann eingerenkt. Leider verrät der Kater uns nicht, was genau passiert war.

Positiv: Immer wieder diese bangen Minuten, wenn ich etwas Neues für den PC habe. Läufts auch, wo stöpsel ich das nochmal ein ... aber es hat funktioniert, das Mikrofon am Headset produziert Töne. Ich hab sogar kostenlos über Skype telefoniert.

Menschen: Manchmal stellt man fest, dass sich Menschen genauso verhalten, wie man es prophezeit hätte.

Lektion: Man glaube bitte nicht, das schlechter Gesang durch Begeisterung besser wird.

5 Minuten: Einstöpsel, ausstöpseln, nochmal stöpseln, wieder rein, wieder raus, anderes Kabel rein.

Gedanken: Sie tanzen so wild, dass wenn sie Knochen hätten, nun in Gips liegen müssten

Website: in Erinnerung geblieben ist mir das Glücksarchiv

Post: Werbung für DSL
 

Engelbert 08.09.2004, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Branwen

Ja, die DSL-Werbung hatte ich heute auch im Briefkasten, und ich würd das Angebot ja auch gerne nutzen....wenn denn DSL hier endlich! verfügbar wäre!!!

@Monika: in dieser Größe bewegt sich meine Telefon-Rechnung auch immer und Flat-Rate für ISDN gibt's leider nicht mehr. :(((

Grüßlis aus dem Norden,
Branwen

vom 09.09.2004, 22.59
4. von Monika

Skype .... hm und was der arme Mensch auf dem Dorf, der kein DSL hat- geschweige denn ne Flatrate ???
oder geht das auch mit ISDN ? sosnst die Onlinekosten doch sicher höher als die Ersparnis ?
Kennst vielleicht jemand ne ISDN Flatrate? Ich sollte auf Gleichberechtigung klagen.
LG Monika *mit Telefonrechnung von 263 Euro letzten Monat*

vom 09.09.2004, 18.07
3. von Elke

Den Link zum Glücksarchiv finde ich interessant.
Elke

vom 09.09.2004, 11.08
2. von Bine

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! Ui - Engelbert hat auch Skype - ich telefoniere damit schon seit geraumer Zeit mit meinem Schatz - schont die Telefonrechnung und ärgert die Tele-Doof ;-). Tja - vielleicht höre ich dann Deine Stimme auch mal "persönlich" (nicht so wie beim heutigen Kalenderblatt).
Beate und Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
Alles liebe aus Bielefeld - Bine

vom 09.09.2004, 08.39
1. von teefee

Hey, die Nothing Hillbillies hab ich auch! Klasse CD!

vom 08.09.2004, 23.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr