ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: ausgeglichen

Essen: eine eigene Mischung mit grünen Bohnenkernen und Reis

Wetter: Spätsommersonnentag

Musik: viele CDs mit einige Raritäten und Sahnestückchen in der Hand gehabt und mir vorgenommen, irgendwann mal ganz in Ruhe den Tom Waits zu hören. Die Nothing Hillbillies wären auch nicht schlecht. Oder Johann Strauss

Lesen: nix

Negativ: Blacky hat heute Abend gelahmt, also mal wieder ab zum Tierarzt. Der hat ihn dann eingerenkt. Leider verrät der Kater uns nicht, was genau passiert war.

Positiv: Immer wieder diese bangen Minuten, wenn ich etwas Neues für den PC habe. Läufts auch, wo stöpsel ich das nochmal ein ... aber es hat funktioniert, das Mikrofon am Headset produziert Töne. Ich hab sogar kostenlos über Skype telefoniert.

Menschen: Manchmal stellt man fest, dass sich Menschen genauso verhalten, wie man es prophezeit hätte.

Lektion: Man glaube bitte nicht, das schlechter Gesang durch Begeisterung besser wird.

5 Minuten: Einstöpsel, ausstöpseln, nochmal stöpseln, wieder rein, wieder raus, anderes Kabel rein.

Gedanken: Sie tanzen so wild, dass wenn sie Knochen hätten, nun in Gips liegen müssten

Website: in Erinnerung geblieben ist mir das Glücksarchiv

Post: Werbung für DSL
 

Engelbert 08.09.2004, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Branwen

Ja, die DSL-Werbung hatte ich heute auch im Briefkasten, und ich würd das Angebot ja auch gerne nutzen....wenn denn DSL hier endlich! verfügbar wäre!!!

@Monika: in dieser Größe bewegt sich meine Telefon-Rechnung auch immer und Flat-Rate für ISDN gibt's leider nicht mehr. :(((

Grüßlis aus dem Norden,
Branwen

vom 09.09.2004, 22.59
4. von Monika

Skype .... hm und was der arme Mensch auf dem Dorf, der kein DSL hat- geschweige denn ne Flatrate ???
oder geht das auch mit ISDN ? sosnst die Onlinekosten doch sicher höher als die Ersparnis ?
Kennst vielleicht jemand ne ISDN Flatrate? Ich sollte auf Gleichberechtigung klagen.
LG Monika *mit Telefonrechnung von 263 Euro letzten Monat*

vom 09.09.2004, 18.07
3. von Elke

Den Link zum Glücksarchiv finde ich interessant.
Elke

vom 09.09.2004, 11.08
2. von Bine

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen! Ui - Engelbert hat auch Skype - ich telefoniere damit schon seit geraumer Zeit mit meinem Schatz - schont die Telefonrechnung und ärgert die Tele-Doof ;-). Tja - vielleicht höre ich dann Deine Stimme auch mal "persönlich" (nicht so wie beim heutigen Kalenderblatt).
Beate und Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
Alles liebe aus Bielefeld - Bine

vom 09.09.2004, 08.39
1. von teefee

Hey, die Nothing Hillbillies hab ich auch! Klasse CD!

vom 08.09.2004, 23.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das Video hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ic
...mehr

Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr