ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: etwas müde

Essen: Nudeln machen glücklich

Wetter: immer noch herrlicher Spätsommer

Musik: Hugues Aufray

Lesen: Worte im ICQ

Negativ: manchmal verliere ich den Überblick und reagiere emotional sehr heftig

Positiv: Spätzleesser sind nette Menschen

Menschen: "im Grunde ist jeder Mensch alleine" ... irgendwie stimmt der Satz sogar ...

Lektion: immer ganz ruhig bleiben

5 Minuten: verzweifeln, weil kein Line-in-Signal mehr ankommt

Website: Feiertagskalender
 

Engelbert 09.09.2004, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge50

Guten Morgen lieber Engelbert....also der Feiertagskalender, der ist ja sowas von super. Da mein Freund in der Schweiz lebt, weiß ich jetzt endlich auch mal die Erklärungen zu den Feiertagen in seinem Ländli....DANKE.
Toll,Deine "Pflänzleseite"...schmunzel...Deine HP ist einfach ein MUSS für mich am Tagesbeginn...man bekommt soo gute Laune und der Streß läßt sich ja soo viel leichter ertragen .
Dir, Beate und allen hier , einen wunderbaren herbstigen Sommertag.

vom 10.09.2004, 07.23
2. von kleine_katze_1

Menschen: "im Grunde ist jeder Mensch alleine" ... irgendwie stimmt der Satz sogar ...

Es führen über die Erde
Strassen und Wege viel,
Aber alle haben
Dasselbe Ziel

Du kannst reiten und fahren
Zu zwein und zu drein,
Den letzten Schritt
Mußt du gehen allein.

Drum ist kein Wissen
Noch Können so gut,
Als daß man alles Schwere
Alleine tut.

von
Hermann Hesse



vom 09.09.2004, 23.56
1. von petra budimir

lieber engelbert! ich komme immer gerne auf deine homepage.alle menschen sind sind irgendwie alleine, aber, gehe doch in die natur,du wirst sehen, auf einmal macht es dich froh, wenn du dich bewegst einfach so. ausserdem hab ich mal eine frage? gibt es bei dir Biohöfe? eventuell mit einer grünen tüte? in hamburg gibt es die. ich habe immer gerne deine postkarten und deine desktopmotive und spätzleesser(was ist das für ein wort) sind nette menschen, aber handgeschabt. deine petra

vom 09.09.2004, 23.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Laura:
Im Vorgarten zu fotografieren, finde ich, ist
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: er hat erst rausgeschaut, da waren w
...mehr

Lieschen:
vor ein paar Jahren hatte ich so einen komisc
...mehr

Pünktchen:
Hier dürften es um die 10 cm sein
...mehr

DieLoewin:
@engelbert Als Nicht-Fotografierende hab ich
...mehr

Engelbert:
Also, mein Haus kann fotografieren, wer möcht
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:WAS (und warum) Du da genau fotog
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: im Normalfall spiegeln die Fenster s
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich muss auch sagen, das ich als Hausbesitzer
...mehr

Liz:
Seit 40 Jahren ist es so ... Normalität in de
...mehr