ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: etwas müde

Essen: Nudeln machen glücklich

Wetter: immer noch herrlicher Spätsommer

Musik: Hugues Aufray

Lesen: Worte im ICQ

Negativ: manchmal verliere ich den Überblick und reagiere emotional sehr heftig

Positiv: Spätzleesser sind nette Menschen

Menschen: "im Grunde ist jeder Mensch alleine" ... irgendwie stimmt der Satz sogar ...

Lektion: immer ganz ruhig bleiben

5 Minuten: verzweifeln, weil kein Line-in-Signal mehr ankommt

Website: Feiertagskalender
 

Engelbert 09.09.2004, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge50

Guten Morgen lieber Engelbert....also der Feiertagskalender, der ist ja sowas von super. Da mein Freund in der Schweiz lebt, weiß ich jetzt endlich auch mal die Erklärungen zu den Feiertagen in seinem Ländli....DANKE.
Toll,Deine "Pflänzleseite"...schmunzel...Deine HP ist einfach ein MUSS für mich am Tagesbeginn...man bekommt soo gute Laune und der Streß läßt sich ja soo viel leichter ertragen .
Dir, Beate und allen hier , einen wunderbaren herbstigen Sommertag.

vom 10.09.2004, 07.23
2. von kleine_katze_1

Menschen: "im Grunde ist jeder Mensch alleine" ... irgendwie stimmt der Satz sogar ...

Es führen über die Erde
Strassen und Wege viel,
Aber alle haben
Dasselbe Ziel

Du kannst reiten und fahren
Zu zwein und zu drein,
Den letzten Schritt
Mußt du gehen allein.

Drum ist kein Wissen
Noch Können so gut,
Als daß man alles Schwere
Alleine tut.

von
Hermann Hesse



vom 09.09.2004, 23.56
1. von petra budimir

lieber engelbert! ich komme immer gerne auf deine homepage.alle menschen sind sind irgendwie alleine, aber, gehe doch in die natur,du wirst sehen, auf einmal macht es dich froh, wenn du dich bewegst einfach so. ausserdem hab ich mal eine frage? gibt es bei dir Biohöfe? eventuell mit einer grünen tüte? in hamburg gibt es die. ich habe immer gerne deine postkarten und deine desktopmotive und spätzleesser(was ist das für ein wort) sind nette menschen, aber handgeschabt. deine petra

vom 09.09.2004, 23.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr