ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: werd nun doch so langsam müde

Essen: Pizza Hawaii

Wetter: Wolken, ab und zu Sonne, ab und zu Regen, immer noch warm

Musik: Ich hab' schon seit längerer Zeit im Keller ein paar Kisten mit Maxi-CDs liegen, die ich ursprünglich für jemand bei Ebay verkaufen wollte. Bin aber nie dazu gekommen und hab' überhaupt unterschätzt, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Also habe ich mich entschieden, die CDs morgen wieder zurück zu bringen. Wollte aber vorher unbedingt noch in ein paar rein hören. Es sind ein paar mehr geworden, ich hab heiße Ohren ;).

Lesen: nix, nur hören

Negativ: dass die Zeit gerade dann schneller geht, wenn sie anhalten sollte.

Positiv: und wieder jemand, den ich zur Senseo überreden konnte ;))

Menschen: da sind mir außer Beate heute keine weitere begegnet

Lektion: früher anfangen

5 Minuten: im Dunkeln auf einer Bank sitzen und mit Beate erzählen

Website: die Feedbackbox, klasse Angebot im Netz
 

Engelbert 12.09.2004, 00.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von cor kluytmans

Bin auch voll auf senseo umgestiegen, aber schon länger.

vom 17.09.2004, 21.34
3. von Elke

Bisher reichte mir ja das Gästebuch; soll ich es trotzdem mal mit der feedbackbox probieren? Weil's alle haben? oder doch nicht *grübel*

vom 12.09.2004, 18.03
2. von Caia

Ich verstehe nicht, was Ihr alle an den Senesomaschinen findet,... Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Müll man dabei produziert? Also ich bleib definitiv bei unserer Saeco...
LG und schönen Sonntag Caia

vom 12.09.2004, 07.58
1. von Markus

ja, ich oute mich: ich wurde zur Senseo konfirmiert :-)
Wieviele sind wir denn eigentlich schon? Gibt es eine anonyme Senseotikergruppe?

vom 12.09.2004, 00.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr

Peppi:
Oh Mist.... Ich glaube meine Bewerbung war zu
...mehr

MartinaK :
Als „guter Vorsatz für das neue Jahr“ wäre da
...mehr

Moscha:
Sieht sehr lecker aus und dazu noch der Telle
...mehr