ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: leicht grummelig

Essen: Reis, Currysauce, vorher Salat (mit Knobi und wie heißt noch mal das kleine Zeugs, dass man drüber streut ...)

Wetter: trocken, wolkig, wenig Sonne, akzeptable Temperaturen

Musik: in Erinnerung geblieben ist mir "Sweet Honey in the Rock" im heutigen Vinylgefühl, denn da haben mal schnell 7 Leute abgeschaltet ... dabei ist das ein affenstarker acapella-Titel ... und gerade läuft in Radio700 Real Life und "catch me i'm falling" ... auch nicht schlecht 

Lesen: dünn über die Zeitung geblättert

Negativ: alles kostet Geld und meine Stimme heute im Radio mich Nerven ;)

Positiv: so kleine verschworene Gemeinschaften sind schon was Schönes (Gruß an alle Stammchater und -hörer :)) )

Menschen: der Mann, der wie ein Vertreter aussah ... um dann an der Tür die magischen Worte GEZ zu sagen ... ihn hatten "zwei" Briefkästen an unserem Haus verwirrt, wo doch nur "einmal" gezahlt wird. Aber er hat mir geglaubt, dass da eine Briefkastenleiche hängt.

Lektion: nicht immer den Augenblick so wichtig nehmen, der Tag, Revue passiert, ist ein besserer Maßstab

5 Minuten: neben Beate liegen, bis sie wieder eingeschlafen ist

Website: ich bin ein Freund von Coverversionen, also ist das eine interessante Adresse: Coverinfo
 

Engelbert 14.09.2004, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr