ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist ein müder, antriebsloser Tag ... ach, es wird auch nicht richtig hell hier in der Pfalz ... zwei Tage war mal Sonne und seitdem wieder trübe ... und mit 2 Grad auch überhaupt nicht frühlingshaft ... ich warte jetzt wirklich auf den Frühling.

Engelbert 11.02.2018, 19.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von beatenr

jeden Tag, jeden Tag - kommt der Frühling näher.
Ich bin auch die meiste Zeit einfach "neben mir". Ist vielleicht ne Altersfrage, dass ich noch weniger damit umgehen kann.

vom 12.02.2018, 18.06
11. von Veena

Es ist wohl keiner mehr so richtig an einen Winter gewöhnt, wie wir ihn aus früheren Jahren kennen. Mein Gott, es ist erst Februar! Der Frühling kommt noch früh genug.

vom 12.02.2018, 13.28
10. von IngridG

Finde auch alles so widerwärtig, hab auch noch die vierte Erkältung in diesem Winter, komme irgendwie nicht mehr richtig auf die Beine. Ich beschwere mich, weiß nur nur nicht wo...

vom 12.02.2018, 11.53
9. von MOnika Sauerland

Bei uns war heute ein wunderbarer, farbenfroher Sonnenuntergang. Wetteronline sagt Frost und Sonne an. Das finde ich sehr gut. Da habe ich gleich mehr Lust nach draußen zu gehen.

vom 11.02.2018, 21.50
8. von Hildegard

Mir sind die jetzt wieder trüben Tagen nach den 2 Tagen Sonne noch unerträglicher. Aber Dienstag und Mittwoch soll es ja besser werden. Dann aber wieder grau und Kälte.

vom 11.02.2018, 21.42
7. von Engelbert

Das kann nicht sein, dass eine Amazon-Seite aufgeht statt Seelenfarben ... wenn Du oben Seelenfarben eingibst, dann kommt auch Seelenfarben und nix anderes ... wenn Amazon aufgeht, dann wurde auch Amazon eingegeben oder auf einen Link geklickt ... einfach so kann das nicht passieren.

Mit den Kommentarfunktionen habe ich selbst noch keine Schwierigkeiten gehabt und mir wurden auch keine gemeldet.

Lass mal Malwarebytes oder ähnliches Programm drüber laufen ... Seelenfarben ist auf jeden Fall unschuldig.

vom 11.02.2018, 20.40
6. von lamarmotte

@ Engelbert:
SF-Zicken:
Da geht z.B. eine Amazon-Seite (statt SF) auf, obwohl ich noch nie dort Kunde war. Bei anderen Seiten funktioniert die Kommentarfunktion nur gelegentlich, zeigt häufig nur eine schwarze Fläche unterhalb des jeweiligen Bilds..

vom 11.02.2018, 20.10
5. von charlotte

Ja der Winter nimmt sich Zeit ... Nur manche Blümchen sind schon da und haben sich geirrt !
Also wir müssen nur Geduld haben ... der Frûhling muss kommen.
Liebe Grüsse

vom 11.02.2018, 20.10
4. von DieLoewin

Armer Engelbert - ist erst der 11.2. - dauert noch :-)

vom 11.02.2018, 20.03
3. von Engelbert

definiere bitte "zicken" ...

vom 11.02.2018, 19.52
2. von lamarmotte

@ Engelbert:
heute..."zicken" bei mir die SF-Seiten.
Liegt das an meinem pc oder generellen technischen Problemen?

vom 11.02.2018, 19.45
1. von Petra H.

Ach wir waren gestern zum 60. Geburtstag beim Schwager. Enkel hatte den 1. Platz beim Bowling, obwohl er es noch nie machte. Dann hat er noch bissel die Leute bedient mit Getränke. Gegen 22 Uhr sind wir heim. Heute waren wir alle müde und haben Mittagsschlaf gehalten.

Morgen geht die neue Woche wieder los ;-(

vom 11.02.2018, 19.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaf
...mehr

MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr