ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: es rächt sich, dass ich heute gebummelt habe, so darf ich noch einiges tun heute Abend ... deswegen etwas unruhig, aber relativ konzentriert

Essen: ich mach mir gerade ein Tüte Crunchips Thai Sweet Chili auf :) ... auf die Frage, ob ich "nur" das esse, was hier steht: natürlich nicht ... aber ich schreibe an manchen Tagen besser nicht "alles", was ich esse, hier hin ... immer nur eine Sache, die es am Tag gegeben hat.

Wetter: mittags fing es leicht an zu schneien und es ist immer mehr geworden ... und schneit immer noch ... wir wollten heute Abend eigentlich zum Eiswoog nach Ramsen, denn dort gibts "Eiswoog in Flammen", aber in Anbetracht des Wetters, gemischt mit unserer Lust und der Tatsache, dass dort Busse hinfahren, haben wir uns entschieden, zu Hause zu bleiben ...

Musik: The Chieftains "Another Country"

Lesen: Schlagzeilen

Negativ: Mailschulden

Positiv: im Supermarkt jemanden getroffen, der öfter meine Seite besucht und dann hängen bleibt, obwohl sie gar nicht so lange surfen wollte ... gut so *gg* 

Engelbert 24.01.2004, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla

Engelbert, kannste mir mal erklären was Eiswoog ist????

vom 24.01.2004, 21.10
Antwort von Engelbert:

Der "Eiswoog" ist ein kleiner See in der Nähe von Kaiserslautern ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr