ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Heute ... oder besser gestern ;). Aber festes Vorhaben: ab nächstes Jahr gibt es diese Rubrik täglich. Weil ich selbst gerne nachlese, was so an den einzelnen Tagen los war.

Stimmung: da haben wir aber schon viel schlechtere Tage gehabt

Essen: MausohrRapunzelFeldsalat und überbackene Toastbrote

Wetter: trübe ... aber wenigstens ist das Auto morgens nicht vereist

Musik: Klassik 

Lesen: ADAC-Heft

Negativ: die schwer heilenden Wunden aus alten Zeiten

Positiv: Beate macht vielleicht einen Reiki-Kurs

Menschen: unser Tierarzt, als Arzt eine Kapazität, als Mensch jemand, den man gerne um Rat fragt

Lektion: fotografieren und kalte Finger stehen in direktem Zusammenhang

5 Minuten: getankt und bezahlt

Website: Paderblog (helft doch mal der Simone, ob sie die neue Brille nehmen soll)
 

Engelbert 09.12.2004, 00.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SiMone

Danke!
Ich nehm sie nicht und stattdessen heute mal meinen Freund mit zum Optiker! :-)

Liebe Grüße,
SiMone

vom 10.12.2004, 14.01
4. von Zitante Christa


Au ja, Engelbert, Dein Stimmungsbarometer jeden Tag, bitte! Ich lese den auch sehr gerne und versuche immer, die Stichpunkte selbst für mich zu beantworten. Vielfach fällt mir dabei auf, daß ich erst dadurch anfange, über meinen abgelaufenen Tag nachzudenken...

Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 09.12.2004, 12.00
3. von Marianne/Thür.

Enelbert, wunderschöner Lichtblick:)))))
Diese *Momentaufnahmen* vom Befinden etc. finde ich gut...lese sie gerne bei Dir...freu mich auf die Regelmäßigkeit im neuen Jahr!
Einen guten Tag noch, Marianne!

vom 09.12.2004, 11.09
2. von Bini

*lächel*... hattest Du nicht eine Zeitlang Tagebuch geschrieben in ähnlicher Form??*grübel*... ich bin mir da eigentlich sehr sicher... hängengeblieben ist nämlich, was Du gegessen hast und Deine Kommentare dazu *lächel*...

Ich finde das klasse *lächel*...

Bini.

vom 09.12.2004, 09.22
1. von Carola (Fürth)

also MausohrRapunzelFeldsalat muss ich jetzt nicht unbedingt dazu haben, aber überbackene Toastbrote mit viiieel Käse drauf gibts bei uns auch öfter mal:-)

vom 09.12.2004, 02.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr