ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: nun doch müder Abschluss eines genialen Tages

Essen: Leberknödel, Kartoffelbrei, Sauerkraut

Wetter: Nebel, dem wir entflohen sind ... um dann die Sonne zu sehen. Kalt war es aber allemal.

Musik: Gerade läuft die "Moritat von der Loreley" von Casimir

Lesen: Saarbrücker Zeitung

Negativ: Wühlkiste mit günstigen CDs ... mir wurde heiß, ich wollte nicht mehr wühlen

Positiv: die Sonne, die Impressionen, der Überraschungsbesuch (den wir gemacht haben), das Essen, die Schnäppchen, die Stimmung, der Tag an sich

Menschen: die Dame mit dem Hund



und Matze, dem ich alle Daumen drücke, dass er nach seinem Unfall wieder schnell und vollständig gesund wird.

Lektion: mit einem gefüllten Glas nur eine gemäßigte Gehgeschwindigkeit wählen ... wegen Schlabbergefahr

5 Minuten: Zigarettenpause(n) ... weil: in Beates Auto darf man nicht rauchen. Und man darf den lieben Ibiza nicht zumüllen, keine Gebrauchsspuren hinterlassen, nicht zu spät schalten und überhaupt ;).

Wort: Glascontainer

Website: hab ich Zeit zum Surfen gehabt ??
 

Engelbert 15.12.2004, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Sonnenschein und zwei Töchter, die mich heute
...mehr

Engelbert:
@ Owl: glaube mir, mir macht nichts "unbewuss
...mehr

Juttinchen:
Wir haben wunderbares Wetter. Genau das richt
...mehr

Biggi:
War ein guter Tipp,habe sie probiert und für
...mehr

Biggi:
Also wir benutzen Holzpellets als Kaninchenst
...mehr

lamarmotte:
"Pilzrahmsauce" gibt es bei uns nur etwa 1-2x
...mehr

owl:
@EngelbertDa hast Du Recht, aber der Zucker i
...mehr

Stephanie:
Heute nicht, da ich morgen verreise und noch
...mehr

Killekalle:
Heute habe ich mich Euch angeschlossen und de
...mehr

Engelbert:
@ owl: ich hab mal nachgeschaut ... in der Me
...mehr