ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: nun doch müder Abschluss eines genialen Tages

Essen: Leberknödel, Kartoffelbrei, Sauerkraut

Wetter: Nebel, dem wir entflohen sind ... um dann die Sonne zu sehen. Kalt war es aber allemal.

Musik: Gerade läuft die "Moritat von der Loreley" von Casimir

Lesen: Saarbrücker Zeitung

Negativ: Wühlkiste mit günstigen CDs ... mir wurde heiß, ich wollte nicht mehr wühlen

Positiv: die Sonne, die Impressionen, der Überraschungsbesuch (den wir gemacht haben), das Essen, die Schnäppchen, die Stimmung, der Tag an sich

Menschen: die Dame mit dem Hund



und Matze, dem ich alle Daumen drücke, dass er nach seinem Unfall wieder schnell und vollständig gesund wird.

Lektion: mit einem gefüllten Glas nur eine gemäßigte Gehgeschwindigkeit wählen ... wegen Schlabbergefahr

5 Minuten: Zigarettenpause(n) ... weil: in Beates Auto darf man nicht rauchen. Und man darf den lieben Ibiza nicht zumüllen, keine Gebrauchsspuren hinterlassen, nicht zu spät schalten und überhaupt ;).

Wort: Glascontainer

Website: hab ich Zeit zum Surfen gehabt ??
 

Engelbert 15.12.2004, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr

christine b:
hurra, beate feiert einen runden!ich wünsche
...mehr

christine b:
unglaublich was man schaffen kann!ich kann mi
...mehr

Uschi S.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Gebur
...mehr

christine b:
da würde ich jetzt gerne reinbeissen!
...mehr

bo306:
Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Pat:
Liebe Beate!Alles Gute zum Geburtstag!Ein neu
...mehr

ladybird:
Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu h
...mehr

Killekalle:
Da fange ich doch zu singen an. Vielleicht ei
...mehr