ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: innerlich "auf dem Sprung", weil ich noch so einiges zu tun habe, aber zufrieden wegen der Bilder, die gerade auf dem Weg zur Festplatte sind. Mein Gott, ich muss dringend meine Digitalfotos sichern, was da alles weg wäre, wenn die Festplatte mal crasht.

Essen: Huuuuunger, nach dem Frühstück gabs nichts mehr. Erst keine Zeit dazu gehabt, dann weg gewesen und nun wirds aber langsam dringend, dass Nudeln und Putenschnitzel in meinen Magen kommen.

Wetter: ein traumhafter Februartag, zwar nicht sehr sonnig, aber mit 13 Grad herrlich mild und dann dieser Himmel heute Abend ...

Musik: einen dänischen Sender und dort Softpop

Lesen: nix

Negativ: keine Zeit für das zu kochen, was ich jetzt gerne hätte, also gibt was aus der Tüte

Positiv: hab' gerade Blechi am Telefon :))

Engelbert 04.02.2004, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr