ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: überlagert

Essen: wie immer

Wetter: Aprilwetter im Februar, aber mehr trocken als naß, Plustemperaturen und tolle Wolkenformationen

Musik: ein bißchen holländisches Radio, dass ich aber gleich wieder ausgemacht habe

Lesen: nix

Negativ: Kreuzweh, so richtig schönes Kreuzweh ... bei Beate ist zwar das Fieber besser, aber wenn sie auch nur eine Kleinigkeit macht, ist sie so kaputt, dass sie sich wieder hinsetzen muss ... wie Jakob und Adele laufen wir beide rum ...

Positiv: Abendhimmel

Engelbert 07.02.2004, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von



vom 27.01.2006, 16.42
11. von ich nochmal

Gestäbuch = Gästebuch
(nun hab ich schon nen neue Tastatur und kann immer noch nicht richtig schreiben *grummel*)

vom 07.02.2004, 22.25
10. von Martin

Hi Engelbert..

Wie ich lese, ist die Lage bei Euch ja immer noch ernst, aber nicht hoffnungslos...

Da man ja hier keine Bilder posten kann, hab ich Euch mal ein ein wenig Obst ins Gestäbuch geklebt....
(hoffentlich kriegt Ihr die Flecken wieder raus...*ggg*)

LG aus Lübeck
Martin

vom 07.02.2004, 22.23
9. von cor kluytmans

Hallo Engelbert! Du hast holländisches Radio gleich wieder ausgemacht...........haha.
Da hast du wohl irgendein Popsender oder Pirat erwischt, denn auch in meinem Ländle gibt es gute Radiosender.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit einem besseren Radiosender!

vom 07.02.2004, 22.13
8. von Lemmie

Gute Besserung für euch beide.
Dein Foto-Wetterbericht ist klasse.

vom 07.02.2004, 21.24
7. von petra

lieber engelbert,
liebe beate,

ja, diese olle grippe.....geht mir genauso fühl mich echt wie 100 (mindestens) sobald ich etwas mache......
aber es wird mit jedem tag besser!!!!! ganz sicher....
dein kreuz??? ja, das ist mies (auch ich kenne das leid mit dem kreuz,bandscheibenop)....wärme, ein paar streichel- und massageeinheiten so von beate für den rücken.....
liebe ist doch die beste medizin der welt oder?????

wünsche euch beiden von ganzem herzen GUTE BESSERUNG
liebe grüße
petra

vom 07.02.2004, 20.39
6. von Karin

S' is scho a Kreuz mittem Kreuz, gelle? Die letzte Woche war auch bei mir ein echtes Lowlight. Ich kanns Dir also nachfühlen. Ich wünsch Euch beiden blitzartige Besserung. Manchmal darf es nämlich ruhig schnell gehen mit der Besserung. ;-)

vom 07.02.2004, 20.09
5. von Carola Nix

Gute Besserung an Euch beide!!!!

vom 07.02.2004, 19.42
4. von perle

gute besserung euch beiden :-)

vom 07.02.2004, 19.29
3. von Karin

Hallo Engelbert und Beate,
.......einer sei des anderen Stütze!
In diesem Sinne wünsche ich euch gute Besserung und ein ruhiges Wochenende!
lg Karin

vom 07.02.2004, 19.00
2. von Dietlinde

Lieber Engelbert,
ich bin begeistert vom positiven, wunderschönen Abendhimmel bei Euch! Stimmungsvoll vom schönsten Himmelblau bis hin zum tiefsten Dunkelblau mit einzigartiger Wolkenbildung. Gefallen mir super, Deine Aufnahmen!

Gute Besserung für Euch beide und schonmal ein Frühlingshauch mit frischer Luft und liebe Grüße
Dietlinde

vom 07.02.2004, 18.20
1. von



vom 07.02.2004, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr