ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: ruhig, gut

Essen: Brötchen mit Marmelade und Käse

Wetter: 3-5 Grad und immer wieder mal Regen ... heute morgen lag sogar etwas Schnee ...

Musik: gerade läuft die Comeback-Show

Lesen: Bild-Zeitung

Negativ: keine Chips im Haus

Positiv: Geschäfte schon zu, so dass ich keine Chips mehr kaufen kann ;))

Engelbert 09.02.2004, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von inselchen

eine chips das ist sehr schade
ach, was ward der abend fade
wenn ich das amüsiert hier lese
muss ich sagen: alles käse
ach ne, was ich da dummes sage
der engelbert hat ja marmelade
ach und was ich grade seh
der engelbert hatte ja gar schnee
bildzeitung ist kultur "perfekt"
dafür ist diese HP schön wie geleckt
und ich schicke lieben gruss
bevor ich wieder weiter muss

:-)



vom 10.02.2004, 16.16
8. von tarim

@Ulla..nudeln mit apfelmus ist doch oberlecker

vom 10.02.2004, 15.14
7. von Ulla

Hallo Engelbert,

natürlich zähle ich mich zu den Gourmets - pfff- aber Marmelade auf Käse hab ich noch nicht probiert, ich würde auch keine süssen Nudeln essen, weil für mich spezielle Sachen nicht zusammen passen. Aber Dir zuliebe werde ich das irgendwann mal probieren, wenn mein Mann nicht da ist, der findet es nämlich schon pervers, dass ich auf mein gekochtes Ei statt Salz Senf drauf tue...

Guten Appetit weiterhin

vom 10.02.2004, 11.54
6. von tarim

...und honig auf schweizer käse, dem mit den vielen grossen löchern...eine delikatesse!!!

vom 10.02.2004, 11.05
5. von Ingrid

Marmelade gehört höchstens auf Cottage Cheese, aber sonst hat das mit Gourmetküche nichts zu tun.

vom 10.02.2004, 09.46
4. von Annett

Hallo, Engelbert - um diese seltsamen Fragen mal zu beantworten: Natürlich gehört Marmelade auf Käse! Und wer das nicht weiß, darf sich nicht zu den Gourmets dieser Welt zählen :-)))

vom 10.02.2004, 07.49
3. von Martin

Marmelade und Käse auf einem Brötchen???
Lecker!
Ich nehme gerne auf richtig stinkigen Tilsiter Pflaumenmuß!
Mmmmmh!


vom 09.02.2004, 22.57
2. von Brigitte

Bei dieser Kombination könnte man ja wirklich denken, dass du schwanger bist. Wie wärs noch mit einem sauren Gürkchen?

vom 09.02.2004, 22.10
1. von Ulla

Hallo Engelbert,

das ist löblich, dass keine Chips im Haus sind, dann kannst Du wenigstens nicht naschen.
Sag mal, hast Du Brötchen mit Marmelade und Käse auf einem Brötchen gehabt???

vom 09.02.2004, 21.17
Antwort von Engelbert:

selbstverständlich ... Marmelade und Käse gehören aufeinander zusammen :))


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr