ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung:
 ausgeglichen

Essen: Gemüsesuppe, hier noch mal in voller Schönheit ;)



Wetter: wunderschönes Frühlingswetter, aber morgen sollen schon Wolken kommen und dann heißt es eine Woche kühl, kaum Sonne, dafür aber nass von oben

Musik: Hintergrundmusik beim Kebab-Essen

Lesen: Computerbild und Stern

Negativ: die Unfähigkeit, mich nach Prioritäten zu organisieren

Positiv: Beates Kuss gerade auf meinen spiegelblanken Schädel (tja, an manchen Stellen wächst bei mir kein Gras Haar drüber, und Beates Küsse haben bisher noch nichts zum Wachsen anregen können. Zumindest auf meinem Schädel nicht *gg*).
 

Engelbert 17.03.2004, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marlis

Hallo Engelbert!
Hmm, sieht ja lecker aus deine Suppe und super gesund, da darf der Teller ruhig voll sein - und das wo ich doch grade faste ;-)
Gruß
Marlis


vom 18.03.2004, 16.33
7. von Christa

Von wegen zum Wachsen bringen: Kennt Ihr diesen Witz ?

Der Anatomieprofessor fragt die biedere Studentin : "Welcher Teil des menschlichen Körpers wächst bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert : "Der, das ...ähm ..."

"Falsch, die Pupille!" entgegnet der Professor. "Und Ihnen, liebes Fräulein würde ich raten, nicht mit zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen...!"



vom 18.03.2004, 09.46
6. von Eva

Mmh, die Suppe sieht lecker aus!! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch' ich Dir,
Eva

vom 18.03.2004, 09.36
5. von orm`s mäusefrau

moin moin

ich wollte dir nur kurz sagen das ich das neue bild (wo jeder normalo seine überschrift hat) super gut finde. hat deine süße dich fotografiert?

liebe grüße an euch beide nina

vom 18.03.2004, 08.07
Antwort von Engelbert:

nee, das ist ein Selfportrait, der Fotograf steht oben links ;)
4. von Gaby

Sag mal, mein Lieber, ist das da auf dem Foto ein TELLER voll Suppe? Wenn ja ... voller gings wohl nicht, wie? *lach* Fresssack, du! *g*
Mich erinnert das an einen Bilderwitz: Arzt ordnet an, dass der Patient nur noch EIN Glas Bier am Tag trinken darf und der schafft sich ein 5-Liter-Glas an ;-)))
Trotzdem ... ich hoffe, es hat so gut geschmeckt, wie die Suppe aussieht und es gab genug Brot dazu ;-)

LG, Gaby

vom 18.03.2004, 05.39
Antwort von Engelbert:

ich hab den Rand vom Teller abgeschnitten (mit dem Grafikprogramm), Du Freches Du :). Aber ich habe auf so eine Bemerkung von irgendjemand gewartet ;) ... hätt ich's nicht beschnitten, gäbs die Kommentare "der Teller steht aber schief, wo steht denn der ?" ... aber volle Teller passen ganz gut zu mir *gg*
3. von Ingrid

Also, auf diesem kleinen Bild sieht die Suppe schon besser aus, auf dem ersten wirkt sie irgendwie klitschig und die Wurst in einer Gemüsesuppe mag ich persönlich nicht.

vom 18.03.2004, 01.49
2. von Gutrun Wellmer

Huhu und hallo! Bin beim Surfen in der Bloggerwelt ein wenig auf Deiner Seite gelandet und hab' mich mal umgelesen...hihi!Bin selbst "Blogger" und schreibe fast täglich was mehr oder weniger Gehaltvolles in mein "Tour Tagebuch" auf meiner Seite...Sag' mal, machst Du gerade Diät??? Sieht ja MÄCHTIG UNGESUND aus...hihi! Puuh...geh' mir los mit Gemüsesuppe! Das macht doch auf die Dauer keinen Spaß, oder? Wo bleibt denn da das geliebte FETT und die KALORIEN??? ;-) Und nicht verzweifeln wegen der Haare...Hermann van Veen sagte schon einst: "Ja, wißt ihr nicht, daß bei Clowns die Haare nach innen wachsen?" In diesem Sinne Dir noch einen schönen Abend! Schau' doch auch mal bei mir rein...ich würd' mich jedenfalls freuen! Liebe Grüße von Sängerin Gutrun

vom 17.03.2004, 23.43
1. von Früchtchen

Das sieht verdammt lecker aus. Könnte ich glatt noch verdrücken jetzt!

vom 17.03.2004, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr