ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: müde wegen dem Vollmond und aufgekratzt wegen dem Blog (bis da alles genauso ist, wie ich das will ...)

Essen: Chili con carne

Wetter: der Schnee ist komplett weg, dafür hamwa nun Regen, aber angenehm mild

Musik: Radio Sun80s (klasse, nur Lieder der 80er Jahre)

Lesen: beim Suchen wichtiger Unterlagen so allerhand überflogen, bis ich die Telefonnummer gefunden hatte, die ich suchte. Dann dort angerufen und erfahren, dass sich die Telefonnummer geändert hat.

Negativ: wann schlafe ich mal wieder schnell und früh ein und bin dann morgens putzmunter ?

Positiv: ein paar Dinge erledigt

Engelbert 07.01.2004, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Jetzt ist mir alles klar - war exakt die Nacht, wo ich gelesen und gelesen hab und mich gewundert hab, dass ich nicht müde werd

vom 10.01.2004, 06.39
3. von Ingrid

Engelbert, bezüglich schlafen, versuche wenigstens eine Stunde vor dem Schlafengehen nicht mehr am PC zu arbeiten und du wirst sehen, dass du schneller einschlafen und auch besser schlkafen kannst. Mir geht es zumindest so. Versuch's mal.

vom 07.01.2004, 21.41
Antwort von Engelbert:

Du hast absolut recht, das ist auch der Grund, warum ich nicht einschlafen kann. Ich lieg im Bett und bin in Gedanken immer noch am PC ...
2. von Gabi

willkommen im club der nichtgutschläfer, vielleicht hat das was mit widdern & mond zu tun ;o)?
glückwunsch zum blog, was neues zu machen gibt immer'n bissel schwung stimmts? ;o))


vom 07.01.2004, 19.24
1. von Bea

... sieht schon supergut aus :-)
Grüssis, Bea

vom 07.01.2004, 14.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
10 kg ist sehr viel, Donnerwetter! Da kann ma
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: ich nenne ihn Pfleger, richtig wäre
...mehr

IngridG:
Die Beobachtung in der Klinik würde ich so sc
...mehr

Christa HB:
Ich kann es nachempfinden, dass Du lieber nac
...mehr

Christa HB:
Ich gratuliere Dir zu den 10kg weniger !!Es i
...mehr

Sandra WU:
Dein Bericht hat mich interessiert und ich wü
...mehr

Maria:
Lieber Engelbert,schön, dass es Dir soweit be
...mehr

Maria:
10 KG, das ist doch schon eine stolze Leistun
...mehr

Gabi K:
Ganz normaler Klinikwahnsinn, ist einfach so,
...mehr

lamarmotte:
Prima - weiterhin gutes Gelingen, Durchhaltek
...mehr