ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: insgesamt ruhig mit besorgten Schwingungen

Essen: Reis mit Schnitzelgulasch, Beate hatte Tomatensuppe mit Reis

Wetter: immer noch kaltes Aprilwetter

Musik: im Moment Mysticradio

Lesen: Autobild

Negativ: wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

Positiv: ich hab mich jetzt endgültig entschieden, den Flachbildschirm vom ALDI zu behalten, ich hab' mich an ihn gewöhnt und als ich gestern mal den alten Bildschirm einstöpselte, um etwas auszuprobieren, war das furchtbar. Alles viel zu klein und nicht so klar. Die integrierten Lautsprecher vom neuen Flachbildschirm, die kannste vergessen.
 

Engelbert 07.04.2004, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

wusst ichs doch, dass Du den Bildschirm behalten wirst. Man muss sich wirklich erst dran gewöhnen und merkt erst, was man Gutes hat, wenn man den alten Monitor einstöpselt. Aber ich hab auch meine anderen Lautsprecher wieder angeschlossen, denn die integrierten sind wirklich .........

Frierende Grüsse aus Gernrode.

Ulla

vom 08.04.2004, 11.14
1. von Biggi

Moin Engelbert,

ich hab mir auch vor drei Wochen einen TFT gekauft. Das ist eine riesige Umstellung, stimmts? Ich war in der ersten Woche ziemlich gefrustet. Wollte den sogar umtauschen, weil ich in der Bildbearbeitung nicht mehr klar kam. Über eine Woche habe ich gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Jetzt möchte ich ihn auch nicht mehr missen.

Meiner hat auch integrierte Lautsprecher. Kannste ebenso vergessen wie bei Dir :-) Ich hab mir jetzt zwei Boxen daneben gestellt, die über einen Sender kabellos funktionieren. Jetzt hab ich hier richtig Sound am Schreibtisch :-)

Viel Freude an dem neuen...

Liebe Grüße, Biggi

vom 08.04.2004, 06.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr