ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: müde

Essen: Reissuppe

Wetter: weiß ich nicht, ich war nicht draußen, dürfte aber weitgehend trocken und ziemlich kühl gewesen sein

Musik: iMusik nicht, aber ein Internet-TV-Sender mit alten amerikanischen Werbespots aus den 50er Jahren

Lesen: Zettel über Zettel

Negativ: man wühlt und wühlt und wird nicht fertig, sogar den Statiker-Termin haben wir auf Dienstag verschoben, weil noch alles rumliegt (so kannste die Wohnung doch keinem zeigen).

Positiv: bald ist wieder Ordnung im Hause :)
 

Engelbert 09.04.2004, 23.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

die Sessel sehen doch schon richtig gut aus. Lass Dir Deine Osterlaune nicht mit doofem Aufräumen verderben.

Damit Du siehst, wie friedlich Ostern ist, hier eine Meldung, die heute bei uns in der Zeitung steht:
In der Bronx, dem Armeleuteviertel in New York, hat es neun Tage lang keine einzige Schießerei gegeben, was die längste schießfreie Periode innerhalb eines Jahrzehnts bedeutet.

Was doch heutzutage alles wichtig ist.

Liebe Grüsse

Ulla

vom 10.04.2004, 10.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr