ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gut, und gleich geh' ich ins Bett

Essen: Kartoffelsuppe (ja, ich liebe Suppen :) )

Wetter: wunderschöner Frühlingstag und ich habe festgestellt, das Licht zum Fotografieren hat morgens und abends seinen besonderen Reiz

Musik: eine CD, die ich vorgestern geschenkt bekam, tolle Zusammenstellung, selten, dass mal jemand meinen Musikgeschmack so trifft

Lesen: Bildzeitung

Negativ: ja, das gabs auch

Positiv: wir haben den Blitz wiedergefunden und wissen nun, wem er gehört. Wir haben ein 4 Wochen altes Fohlen gesehen. Wir haben viele, viele tolle Tulpen fotografiert.
 
 

Engelbert 22.04.2004, 22.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von karin

*freu* dass Dir die CD gefällt. Ich glaube, dass auch Dir Texte etwas geben und ich habe sie mal zusammengestellt, als mich sehr viele Gedanken bedrängt haben, und dort an der See, genauer in Dierhagen ( Fischland) kann man sich wunderbar durchpusten lassen und beim Laufen am Strand auch den Gedanken freien Lauf lassen. Dort sind mir auch die Titel eingefallen, die auf diese Scheibe sollten. Also viel Spaß damit und einen herrlichen Frühlingstag von hier

vom 23.04.2004, 08.19
1. von Ulla de Pellegrini

Lieber Engelbert,
sicher hast du das hier schon mal erklaert und ich habe es sicher verpasst, aber warum - um Gottes Willen warum, liest du die Bild-Zeitung???

Das hat mich nun hier immer a bisserl frustriert......

Lieben Gruß, Ulla

vom 22.04.2004, 22.56
Antwort von Engelbert:

Warum, mein Gott, soll ich sie nicht lesen ?? Es kommt doch darauf an, "wie" man etwas liest ? Ich lese die Bild (heute übrigens nur die Überschriften) mit dem notwendigen Abstand, ohne die Botschaften dort drinnen zu verinnerlichen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr