ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal bis gut

Essen: Schnitzel in Sicht :))

Wetter: trübe und regnerisch

Musik: im Moment Garth Brooks, die Live-Version "Friends in low Places" - genial !! Gehört beim Radio-Sender Always Country. Nebenbei entdeckt: die Anleitung, wie man Internetradio selbst machen kann. PS: der Garth ist vorbei, aber der nächste Titel ist genauso klasse: Shania Twain und "up".

Lesen: internettes

Negativ: bei welchem Häufchen fange ich zuerst an ?

Positiv: mir geht's gut
 

Engelbert 07.05.2004, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Fragola

Hi Engelbert!!!

Jetzt muß ich hier doch auch gleich meinen Senf dazu geben. ;-)))

Garth Brooks find ich auch ganz toll. Werd ich mir wohl die Tage mal wieder antun.

Grüße

Fragola

vom 07.05.2004, 23.49
1. von ANne

Hallo Engelbert, das Thema kenne ich: bei welchem Häufchen...? Wie heisst es so schön: Wer Ordnung hält, ist nur zu vaul zum Suchen, und das Schenie beherrscht das Chaos.
Oh, der Dreckfuhler hat wieder zugeschlagen! Macht nix, viel Spass noch bei dem Regen! LG ANne

vom 07.05.2004, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr