ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Die Rubrik zum Mitmachen, wer will :). Ich finds spannend, Eure Stimmung etc. zu lesen.

Stimmung: erschlagen

Essen: Knabbereien

Wetter: mein Rolladen ist kaputt, ich sehe kein Wetter

Musik: nix, obwohl ich den ganzen Tag vorhatte, welche zu hören

Lesen: Buchstaben formen Worte

Negativ: zuviel Kaffee heute ... außerdem habe ich vergessen, dass ich wegen der Untersuchung am Donnerstag ab heute "kein" Ritalin nehmen darf. Ich hoffe, dass das die Tests nicht beeinträchtigt.

Positiv: ich hab so einiges vorgearbeitet. Musste ich auch, denn neben Job gibts noch Arztbesuch morgen und am Donnerstag. Außerdem bin ich am Freitag den ganzen Tag unterwegs :).
 

Engelbert 10.05.2004, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sonja

Stimmung: erst den Tag schön ruhig begonne, dann immer gestresster geworden und nun k.o.

Essen: ein paar Toastbrote

Wetter: Erst Regen später Sonne, schwül-warm

Musik: Anastacia auf dem MP3-Stick auf dem Weg zur Uni

Lesen: Data Structures & Algorithms in Java

Negativ: mal wieder auf den letzten Drücker ein Programm fertiggestellt, was bis 23 Uhr auf dem Server sein muss, sonst erfolgt keine Bewertung :-(

Positiv: das, was wir programmiert haben, läuft immerhin soweit fehlerfrei ;-)

Gute Nacht!
Sonja


vom 11.05.2004, 20.45
14. von patty

Du Engelhafter Bert - darf ich das in mein Blöggchen entführn???

vom 11.05.2004, 13.54
13. von anita

na dann will ich auch mal mitmachen....nehme eine mischung zwischen gestern und heute...

stimmung: gestern total unten, heute wieder aufsteigend...

essen: spargel und fleischpflanzerl

wetter: endlich kein regen mehr seufz

musik: andrea bocelli

lesen: blogs...den anderen geht es auch nicht so gut, werde mal die mondstellung überprüfen, ob es wohl daran liegt....

negativ: das ich mich nicht aufraffen kann, weder geschäftlich noch privat, meinen riesenstapel arbeit anzupacken

positiv: die umarmung der blau-grauen augen läßt mich relativ schnell zur ruhe kommen...

vom 11.05.2004, 13.28
12. von patty

Stimmung: noch nicht so ganz eruiert - weder - noch irgendwie

Essen: noch nix - aber gleich Brot mit irgendwas drauf

Wetter: könnte wieder besser werden - ich will Wäsche waschen

Musik: TV Hintergrundgeräusche - meien Kleine kuckt KiKa

Lesen: Post und Blogs

Negativ: ich denke dran, was fürs Chaos heute wohl wieder auf der arbeit herrscht - ich denke über Intoleranz nach udn dran, dass ich gern wem helfen würde aber so hilflos bin

Positiv: Kommunikation mit mir lieben Menschne - das mein neuer Webauftrag so gut angekommen ist

vom 11.05.2004, 12.51
11. von sonja

Stimmung: positiv
Essen: Brot mit Hagebuttenmarmelade zum Frühstück, oberleckerst!
Wetter: trübe, bedeckt, Regen im Anzug, äh Anmarsch *gg*
Musik: nix
Lesen: In der Bahn zur Arbeit, ein Roman der im schottischen Hochland spielt.
Negativ: nix
Positiv: ab morgen hab ich 3 Arbeitstage frei...freu :))

vom 11.05.2004, 09.38
10. von Branwen

Stimmung: niedergeschlagen
Essen: Feldsalat mit Entenbrust, zum Dessert Muttertags-Torte
Wetter: sonnig und wunderbar
Musik: nix
Lesen: Tageszeitung und einen netten Brief
Negativ: eine Freundin fastet seit 18 Tagen und ich mach mir langsam Gedanken, ob sie in eine Magersucht rutscht
Positiv: nachmittags Kino "Mein Name ist Bach" mit Jürgen Vogel und danach bei Sonnenschein an der Alster gesessen

Hätte ich die Sorgen um die Freundin nicht, wär's ein super Tag gewesen


vom 11.05.2004, 00.37
9. von She

jünger werde ich nicht...nur dümmer...nr.8 ist von mir...;-)

vom 10.05.2004, 23.47
8. von

Stimmung: aufgestellt
essen: bratwurst,spiralen,grüner salat
wetter: sonne pur
musik: radio32
lesen: tageszeitung,regenbogenpresse
negativ: lärm von wohnungsrenovation und rasenmähern
positiv: mit freundin telefoniert und viel gelacht

vom 10.05.2004, 23.45
7. von petra

na, da schreibe ich doch auch mal meinen tag:

stimmung: bedrückt, aber nicht hoffnungslos
essen: wieder mal viel zu wenig, aber absolut keinen hunger
wetter: es reicht mit dem nassen finde ich jetzt mal, ich brauche einfach mal wieder sonne........menno
musik: radio regenbogen bei der arbeit
lesen: die heutige tageszeitung des ortes
negativ: ich bin irgendwie so?? ja müde, kaputt.......bringe nicht soviel zustande im augenblick
positiv: hatte heute nach der arbeit eine sooo liebe mail von meinem schatz...freu....und ich denke positiv, morgen ist ein besserer tag und ich bekomme auch wieder mehr auf die reihe....ganz sicher!!!!!!!!

vom 10.05.2004, 23.35
6. von Bine

So viel schlechte Stimmung, ich steure mal ein bisserl was Positives bei :-)

Stimmung: prima, war ein guter Tag
Essen: Spätzle mit Bratwurst und Sauce
Wetter: ziemlich nass
Musik: Blackmore's Night
Negativ: Kay hat heute ein Diktat geschrieben das bewertet wird, schlimmer konnte es nicht kommen für seine Deutschnote
Positiv: ich habe viel Ordnung in meinen Wollbergen geschaffen und die Zusage für mehrere Kurse (die ich geben soll) bekommen

vom 10.05.2004, 23.17
5. von erowyinn

stimmung: leer ... absolute leere in mir

essen: tagsüber instantflocken in apfelsaft (da kein appetit) ... abends sushi

wetter: auch mein rollo ist kaputt ... seit dem 1. mai, glaube ich ...

musik: bernd das brot ...

lesen: gevatter tod (terry pratchett)

negativ: die leere in mir ... ein ungelöster zwist, der die andere person nicht zu kratzen scheint

positiv: mein allererstes sushi heute ist besser gelungen als erwartet ...

vom 10.05.2004, 23.12
4. von Elisabeth (himmelblau)

4. Stimmung: kaputt, niedergedrückt, depressiv, lethargisch, schläfrig, gestörter Schlafrhythmus (hab seit Karfreitag keine Hormone mehr, und darf bis 19. Mai auch keine nehmen :-(
Essen: hm, 1 kleines Schoko-Joghurt, 1 halbes Glas Saft, 1 Eisenpulver, auf Folsäure vergessen, auf Kalzium absichtlich vergessen - bis es wieder kribbelt dann, dann muss ich, 1 Tasse Kaffee, drei Löffelchen Frustmus (Rest auf den Boden gefallen, hübsches Muster), ein paar Bissen Käse, ein Teller Karfiolgemüse, 1 Banane auch aber kann sein dass das gestern war.

Musik: in dr Badewanne gehört, so Wälderrauschen und so was

Wetter: mies, aber war eh nicht draußen

Lesen: geht nicht mehr :-( (maximal kurz im Internet)

negativ: so ziemlich alles, bring nix weiter

positiv: naja, ich leb noch

vom 10.05.2004, 22.32
3. von teefee

Stimmung: niedergedrückt
Essen: Geschnetzeltes mit Nudeln
Wetter: beschei..den
Musik: CD Gary Moore, Still got the Blues
Lesen: Lenz Ausg. Mai, Rheinpfalz
Negativ: mit Hund beim Tierarzt, trübe Aussichten.
Positiv: Webshop aufgeräumt, spazieren mit Hund.

vom 10.05.2004, 22.14
2. von muddy

Na da will ich mal ;-))

Stimmung: Müde und unzufrieden

Essen: Wurstsalat und Vogelfutterbrot

Wetter: Naja, könnte etwas wärmer sein

Musik: heute keine

Lesen: tägliche Blogrunde

Negativ: Bekomm den Hintern nicht hoch, deshalb keine Aktivitäten

Positiv: Andere Arbeit diese Woche und damit endlich mal wieder neue Gesichter um mich herum

Aussichten: Die Woche ist ausbaufähig :-))

vom 10.05.2004, 22.09
1. von Wiebke

Stimmung: Am absoluten Nullpunkt.
Essen: Spargelcremesuppe mit Buchstabennudeln
Wetter: wird besser (ich merks am Kopfweh)
Musik: CD der Serie "Mein Leben und ich"
Lesen: Die langweiligen Geschichten aus unserem Gemeinschaftskunde Buch
Negativ: Kopfweh, Halsweh, nervige Mitschüler, langweiliger Unterricht
Positiv: Gitarrenstunde, Freunde (die es geschafft haben mich aufzuheitern)

Naja, der Tag war nicht so toll, aber morgen wirds hoffentlich besser. Morgen gibts PIZZA!!!

Liebe Grüße und schlaft schön.
Wiebke :o)

vom 10.05.2004, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr