ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... beginnt wieder ne Sendereihe, die keine(r) guckt, die aber Millionen Einschaltquote hat ... der Bätscheller ...

Engelbert 01.02.2017, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

35. von Carola (Fürth)

Lachen ist eh gsund, also fest weitergackern, da bleiben wir alle hier fit, gell ;-)) ich freu mich schon auf die nächste Folge !!! Schwul ist er zwar nicht, wurde verdreht geschrieben ...man merkte es ihm doch auch an, dass ihm die Mädels gefallen .. so verstellen kann sich kein Mann. Scrollt mal hier im Link etwas runter Hier klicken
doch selbst wenn er es wäre, na und ? Man nimmt es doch nicht bierernst, sondern es geht um das Stutenbissige und alles, das ist der Spass ! :-)))

vom 03.02.2017, 13.12
34. von christine b

muß so richtig lachen über den link von barbara, kommentar 30. einmalig!

vom 03.02.2017, 10.03
33. von Ingrid

Wenn du den Ausdruck "Ticken" nicht kennst, dann hier ein Video zur Erklärung:
Hier klicken


vom 02.02.2017, 22.11
32. von Hanna

Nein Ingrid,den Ausspruch kenne ich nicht!
Einen Kommentar zu dem Artikel erspare ich mir,er spricht für sich selbst und anderen fragwürdigen Sendungen in gewissen Sendern!
Aber wie gesagt,jeder nach seiner Fasson!Ich trage ganz bestimmt nichts zu den hohen Einschaltquoten bei!


vom 02.02.2017, 21.50
31. von Ingrid

@ Barbara

danke für den Artikel!
Dass die Sendung ein fake ist, das weiß man ja, aber das ist nun wirklich - wie du sagst - Verarsche!

vom 02.02.2017, 21.23
30. von Barbara

Da ich kein Fernsehen gucke, habe ich mal ein bisschen im Netz gestöbert und dabei folgendes gefunden:
Hier klicken

Hahahaha, was für eine Verarsche!

vom 02.02.2017, 21.06
29. von Ingrid

Uhren ticken, Menschen ticken auch!
Oder kennst du diesen Ausspruch etwas nicht?


vom 02.02.2017, 20.21
28. von Hanna

by Ingrid
Uhren ticken,ich denke!
Klar ,über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Es soll ja auch jeder nach seiner Fasson selig werden!

vom 02.02.2017, 20.18
27. von Ina P.

Also ich hab gestern Abend auch geschaut :) Bin doch neugierig was für Mädels sich diesen Kerl angeln wollen :) Je nachdem schaue ich die nächsten Male auch rein, wird sich zeigen. Ansonsten schaue ich nur noch Bauer sucht Frau. Wenn man sieht wieviele glückliche Ehen und Kinder durch diese Sendung entstanden sind ist das für so eine 'Kuppelshow' schon erstaunlich.

vom 02.02.2017, 19.55
26. von Christie

nein, diesen Schwachsinn schauen ich mit auch nicht an. Aber wem es gefällt - warum nicht. Es ist ja gut dass nicht Allen dasselbe gefällt.
Lachen muss ich über die Einschaltquoten. Entweder sind sie getürkt oder die Seher schauen zu obwohl sie lügen es nicht zu tun.

vom 02.02.2017, 17.13
25. von Ingrid

@Hanna
Die Geschmäcker sind verschieden und wenn nicht alle so ticken wie du, dann ist das auch in Ordnung!

vom 02.02.2017, 16.55
24. von elfi s.

Bei mir gab es "Limitless". Für einige sicher auch Schwachsinn, aber ich seh' das gern.

vom 02.02.2017, 16.45
23. von Hanna

Also ich habe an den beiden letzten Abenden"Landgericht " angeschaut! Am
Sonntag "Tatort",wobei das wahrscheinlich mein letzter war,weil die sind mir meistens zu brutal! Ansonsten mag ich schon Krimis und aktuelle Dokumentationen und Wintersport!



vom 02.02.2017, 15.59
22. von Engelbert

@ Hanna: sag doch mal, was Du so in den letzten Tagen am Fernsehen so geschaut hast ... ;)

vom 02.02.2017, 15.52
21. von Hanna

By philomena
Lassen wir es mal so stehen!
Ich musste schmunzeln,nein ich lese nicht jeden Abend Klassiker!
Ich muss zugeben,ich reagiere auf "solche" Sendungen allergisch! Nichts für ungute!




vom 02.02.2017, 15.43
20. von philomena

@ Hanna
Vielleicht mal anderes herum. Wäre es dir angenehm, wenn jemand deine TV-Sendungen so bezeichnen würde?
"Schwachsinn" ist eine Krankheit, natürlich auch ein umgangssprachlicher Ausdruck, der aber sehr abwertend wirkt. Ich vermute, dass du nicht jeden Abend Goethe, Schiller oder Kant liest? Und selbst wenn, lasse den anderen ihre Unterhaltung und freue dich an dem, was dir Spaß macht.

vom 02.02.2017, 15.33
19. von Hanna

Ich werde es dennoch als Schwachsinn bezeichnen,denn etwas anderes ist es nicht!
Ob es besser ist,als brutale und ordinäre Filme,die sind genauso so überflüssig wie ein Kropf

vom 02.02.2017, 15.00
18. von Andrea R.

Doch ;) Ich weiß, woher die Einschaltquote kommt... Aber ob und wie lange ich dabei bleibe, weiß ich nicht.

vom 02.02.2017, 14.51
17. von philomena

@ Hanna Was du mit "Schwachsinn" bezeichnest, kann und darf für jemanden anderen Unterhaltung sein.

Das schaue ich nicht, doch habe ich nichts dagegen, wenn sich andere damit amüsieren. Ich schaue dann wieder ab und an bei Heidi und den Meedchen rein:))


vom 02.02.2017, 14.25
16. von Ingrid

Immer noch besser als brutale Krimis oder ordinäre Filme!



vom 02.02.2017, 14.05
15. von Hanna

Auch wieder so ein Schwachsinn!

vom 02.02.2017, 11.33
14. von Juttinchen

Ich weiß gar nicht, woher die die Einschaltquoten haben, wenn keiner guckt.

Ich habe das noch nie gesehen und weiß auch gar nicht worum es dabei geht. Ich schaue den Bergdoktor. Dieses Serie finde ich ganz unterhaltsam.

vom 02.02.2017, 11.01
13. von Sommerregen

Nö, ohne mich.
Ich hab am Anfang geschaut, möchte es aber in der Zwischenzeit nicht mehr gucken.
Für mich hat das alles überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Ich ärgere mich bloss.

vom 02.02.2017, 10.27
12. von christine b

nein, sicher nicht, denn da tut es mir um meine zeit leid.
kenne die sendung von früher, als unsere jüngste tochter das mal schaute. keine ahnung, ob es heute noch so ist wie damals. nix für mich. ich frage mich auch, was treibt frauen an, sich für so eine sendung herzugeben.
ursi die 2 folgen vom landgericht (jüdische kinderverschickung) war phänomenal gut!

vom 02.02.2017, 09.43
11. von Christine

Ich sehe gerne Bachelor im Gegensatz zum Camp. Das Ambiente, die Kleidung usw. Leider war ich gestern nicht zuhause.

vom 02.02.2017, 09.30
10. von Lina

Ich habe davon gar nichts mitbekommen... auf welchen Sender wird er gespielt?

Ich hab den Bergdoktor angesehen.

vom 02.02.2017, 01.16
9. von Killekalle

Doch, da werde ich einmal reinschneien, wenn ich einmal Lust habe.

vom 02.02.2017, 00.22
8. von Anne

Nix und niemals Dschungel, nix und niemals Bachelor - ich komme gerade vom Doppelkopf spielen - viel, viel besser;)!!

vom 01.02.2017, 23.20
7. von Karen

Ich oute mich: Anfang des Jahres brauche ich eine Dosis Trash-TV. Nach dem Dschungel kommt nun der Bachelor - ich kann mich so herrlich über Zickenkrieg und Stutenbissigkeit amüsieren. Und da diese Sendung ja "nur" wöchentlich läuft, ist die Dosis an Sinnlosigkeit ja schon runtergefahren. Aber das muß halt sein - genauso wie das anschließende über die handelnden Personen Lästern mit meiner Friseurin. Aber danach hab ich dann auch wieder für ein Jahr genug von solchem Schwachsinn ;-)

vom 01.02.2017, 23.12
6. von lamarmotte

"Bätcheller"? War da nicht irgendwas im Adventskalender von Buck's Sohn oder so..;)??

vom 01.02.2017, 22.09
5. von Ellen

Unglaublich, aber wahr: Ich habe diese Sendung noch niemals auch nur eine Minute gesehen und das wird auch so bleiben. Wo läuft das denn überhaupt? Bei uns werden nur die öffentlich-rechtlichen samt den dritten Programmen und arte und Phönix eingeschaltet.

vom 01.02.2017, 20.55
4. von MaLu

Du wirst es nicht glauben, aber den hab ich noch nie gesehen. Zur Zeit läüft bei mir "Fixer Upper". Ich bin erst von der Arbeit heim gekommen und hab noch nicht geschaut was es sonst noch gibt. Aber der Fernseher läuft eh nur nebenbei.

vom 01.02.2017, 20.22
3. von ixi

... Das kuck ich nicht. NUR " Wer wird Millionär " kuck ich auf RTL.

vom 01.02.2017, 19.56
2. von

Keine Ahnung, was das ist. Da empfehle ich doch lieber auf ARTE Hannah Ahrendt.
Vielleicht zu schwere Kost für Einige? Gehört aber zu unserer deutschen Geschichte.

vom 01.02.2017, 19.44
1. von Ursi

Das habe ich noch nie gesehen. Und das stimmt!
Ich sehe mir lieber den 2. Teil von "Landgericht" im ZDF an. Habe den 1. auch gesehen.

Vielleicht bin ich ja `ne komische Tante, aber das ist mir egal: Ich sehe gar keine dieser Sendungen. Weder Bauer sucht Frau, noch: Der Bachelor oder Die Geissens. Dann lieber einen GUTEN Krimi. Heute kommt z. B. "Doppelmord" auf Kabel 1. Der hat solch überraschende Wendungen, einfach toll!

vom 01.02.2017, 19.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Sonja:
Mindestens einmal am Tage trinke ich den von
...mehr

Carola (Fürth):
Nur 4 Kommentare für Andrea .... dafür umso m
...mehr

Carola (Fürth):
Nur 4 Kommentare für Andrea .... dafür umso m
...mehr

beatenr:
auch von hier aus drück ich Dir sehr beide Da
...mehr

Killekalle:
Zeig ihn Mal wieder!
...mehr

elfi s.:
Ich kann da nicht mitreden. Wünsche dir, dass
...mehr

elfi s.:
Wenn man schon Pelz tragen muss, dann sind so
...mehr

IngridG:
Das würde mich auch sehr beunruhigen!Auch das
...mehr

IngridG:
Das diese Sommer anstrengender werden ist unu
...mehr

KarinSc:
Musst bei deinem Arzt gleich morgen früh auf
...mehr