ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend schauen wir ...

... "Flutsch und weg" in SAT1. Hat ganz gute Kritiken, also gucken wir mal in die Röhre (ja, doch, ich hab noch einen Röhren-Fernseher).
 

Engelbert 19.09.2009, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wiebke

ein sehr schöner Film :) Hab mich weggeschmissen bei den singenden Nacktschnecken :-D

Schönes Wochenende wünsch ich euch :)

vom 19.09.2009, 23.11
1. von anjaa

ich gucke into the blue auf pro7, einen thriller schöne unterwasser aufnahmen , ansonsten eher öde, habe schon besseres gesehen. habe nebenbei mit einer neuen freundin ein sehr schönes telefonat gehabt. denke mir gerade den film auf sat 1 hätte ich jetzt doch lieber gesehen, war sicherlich zum lachen oder? naja , wenn man so viele angebote hat weiß man nicht mehr was man sehen soll........lg anja

vom 19.09.2009, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr