ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend

Iglo Schlemmerfilet Hollandaise mit grünem Spargel und dazu Bratkartoffeln ... lecker.
 

Engelbert 20.06.2012, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ceha

wenns mal schnell gehen muß oder ich keine Lust zum Kochen habe, schiebe ich auch gerne so ein Schlemmerfilet in den Ofen. Seit ich die Sorte Hollandaise entdeckt habe, gehört sie zu meinen absoluten Favoriten ebenso die Sorte "Sylter Art". Bei mir gibts gerne Ebly dazu.

vom 21.06.2012, 13.28
10. von Bsetzistein

Heute Abend: Romy's Fischfilet mit Kartoffeln und grünen Spargeln - schlemmern muss (darf) ich.

vom 21.06.2012, 13.02
9. von Karin v.N.

Ups... Schlemmerfilet ok, aber mit Bratkartoffeln???
Ich bin nicht im Wiegeclub, aber ich kenne nur zu gut die Diskrepanz zwischen Vernunft und Versuchung...


vom 21.06.2012, 12.12
8. von rosiE

wer redet hier über fisch und cal? aber ich sollte meinen mund halten,
ich esse fisch, weil man sagt die fische habe das omega sonstwas und das ist gesund, die cal sind da egal, weil wer isst das jeden tag? interessant ist das was man dazu isst und auch wann man was dazu isst, aber das ... halt ich meinen mund, weil ist sowas von nichtgefragt

vom 21.06.2012, 11.16
7. von Gitta-M

Ich hab's grad nachgeschaut - es hat nur 10 WW-Punkte! Meine Bofrost-Pizza gestern hatte 21! Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.

vom 21.06.2012, 08.41
6. von Steffi-HH

Hört sich gut an. Ist das ein Rezept zum Selbermachen oder Fertigkost, weil da Iglo steht?
Ich stelle mir da Fischfilet vor mit einer Sauce Hollandaise und Stücke von grünem Spargel.

vom 21.06.2012, 03.25
Antwort von Engelbert:

Das ist TK-Fischfilet, das kommt in den Ofen und eine halbe Stunde später ist es fertig. Deine Vorstellung trifft es sehr gut.
5. von beatenr

mmmmmhhhhh!

vom 20.06.2012, 23.32
4. von funny

Das hört sich gut an, werd ich mir ggf. mal fürs Wochenende vormerken.

vom 20.06.2012, 22.06
3. von Kassiopeia

Das kann ich geradezu hier riechen - leeecker. Guten Appetit!

vom 20.06.2012, 20.59
2. von Petra H.

und was sagt der wiegeclub dazu? *gg*

ich sage dazu: ich hab och hunger nun

vom 20.06.2012, 20.38
Antwort von Engelbert:

Der Chef vom Wiegeclub bin ich und ich führe zur Zeit keine Selbstgespräche *gg*.

Aber der Club dürfte auch nicht meckern, denn Fisch ist gesund und das Schlemmerfilet hatte nur ca. 100 Kalorien pro 100 Gramm.

1. von Schnecke

Ich hatte gerade: Hüttenkäse, ein wenig gesalzen plus Salatkräuter drin.

vom 20.06.2012, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr