ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend

Bei 25 Grad draußen sitzen, während der alte Magnolienbaum ein paar Meter weiter seine Blütenblätter regnen lässt ... Crepe mit Käse und Schinken (Beate mit Tomate und Mozzarella) essen ... und dann noch eine Kugel Eis (Beate Zitrone, ich weiße Schokolade) ... gerne hätte ich noch einen Spaziergang gemacht, aber da macht mein Fuß noch nicht mit.

Engelbert 18.04.2018, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von GiselaL.

Um draußen zu essen bei 25 Grad war einfach noch ein Geburtstagsgeschenk für Dich.
Gute Sachen habt Ihr verspeist, die hätten mir auch gemundet.
Bitte nicht verzagen, der Fuß wird wieder, gute Besserung.

vom 19.04.2018, 14.26
10. von IngridG

Ich empfehle kühle Quarkwickel, die ziehen die Entzündung raus. Oder auch Kohlblätter..Gute Besserung!

vom 19.04.2018, 10.15
9. von Karin v.N.

Dann hattest Du ja einen schönen Geburtstag und konntest ihn richtig genießen. Das mit dem Laufen kommt doch wieder!

vom 19.04.2018, 09.29
8. von Christa HB

Das ist doch noch ein i-Tüpfelchen obendrauf für deinen Geburtstag. Ich freue mich für euch mit. Und der Fuß wird auch wieder und dann läufst du wieder los.

vom 19.04.2018, 09.05
7. von christine b

der winter war lange und heftig und ganz plötzlich wurde es so schnell schön und warm, das genießen wir alle. die laune hebt sich.
fein im freien essen am geburtstag im april ist schon was ganz besonderes.

vom 19.04.2018, 08.36
6. von Gerda

ja, traumhaft schöne Tage und ich genieße es auch, draußen essen zu können; Die Wärme tut so gut;

vom 19.04.2018, 07.58
5. von MOnika Sauerland

Das ist doch ein sehr schönes Ausklang deines Geburtstag. Mit dem Fuß wird auch wieder. Bestimmt!

vom 19.04.2018, 07.52
4. von Christiana

Hochsommerwetter zum Geburtstag und das im April. Schön zum Genießen des Abendessens, klimatisch aber doch eigenartig ...

vom 18.04.2018, 22.26
3. von DieLoewin

Geburtstagswetter - extra für Dich -
als Trost, weil der Fuß noch Erholung braucht...
Alles Liebe nochmal

vom 18.04.2018, 21.54
2. von Petra H.

Wir kommen auch gerade aus dem Garten. Super Wetter hatten wir heute. Macht euch noch einen gemütlichen und schönen Abend.

vom 18.04.2018, 20.35
1. von Ursi

Dann wünsche ich euch einen wunderbaren Abend, lieber Engelbert.

In Gedanken bin ich bei euch und feiere mit. Leckere Sachen gibt es zu essen, da bin ich auch dabei. Ich will nämlich jetzt auch Schinken essen und Käse.
Und hinterher Vanilleeis. Finde ich ja witzig. Ich habe doch gar nicht Geburtstag.

Liebe Grüße an Beate. Sie soll dir mal ein "Bützchen" geben....

vom 18.04.2018, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr