ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend




Der Mast ist so krumm, das hat nix mit der Kamera zu tun ;).
  


Engelbert 30.05.2005, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Alesia

@ Anette:
Das ist aber sehr nett von dir, dass du mich hier begrüßt! :)
Lass mich raten - die vielen Pünktchen - dir fehlen die Buchstaben, weil es dir die Sprache verschlagen hat, mich hier zu lesen!? Ja, das kann ich verstehen.
Ich mache gerade eine kleine Seelenwanderung. Um euer Forum mache ich allerdings schon längst einen weiten Bogen, da gibt's nämlich leider viel zu viele schwarze Seelen, die sich über andere lustig machen.
Na ja, vielleicht gehört schwarz auch zum Seelenfarbenspektrum - das erklärt in der Tat so manche Boshaftigkeit.
Lasst es euch gut gehen! Ich wünsche euch allen ein menschliches und seelenvolles Miteinander!

vom 31.05.2005, 22.23
Antwort von Engelbert:

Bitte keine einseitige Berichterstattung, was das Forum betrifft.

In jedem Forum gibt es Quertreiber, aber ich denke, das Seelenfarbenforum ist noch eines der friedlichsten im Netz.
9. von Susi

Ein absolut tolles und stimmungsvolles Bild.

vom 31.05.2005, 13.32
8. von Anette/LePic

huch.....wo ist den jetzt der Link zu Otto hingekommen??? Wollte ihn gerade abspeichern.....

@Alesia.....gaaaanz liebe Grüße!!!

vom 31.05.2005, 13.28
7. von Renate

Sonnenuntergänge gibt's hier im Net ja massenweise zu bewundern, aber der krumme Mast davor mit dem Storch obendrauf - das hat was! :-)
Sag mal, Engelbert, irgendwie beschäftigst du dich zur Zeit schon sehr stark mit "Nachwuchs": erst die Samenaktion, und jetzt der Storch??? *ggg*

vom 31.05.2005, 11.17
6. von Gudrun

Hallo Engelbert,
nun bin ich auch mal hier bei dir gelandet. Es war aber keine "Bruchlandung". Hab schon viel von dir gehört und gelesen, mich aber noch nicht bei dir verewigt.
Das Foto strahlt sehr viel Romantik aus und der Vogel (ein Storch?... sehe ich gerade ist es) setzt allem die Krone auf. Sieht aus wie ein Storchennest, auf dem er sitzt...

dir und deinen Lieben noch einen zufrieden stimmenden Tag...

Mit lieben Grüßen
Gudrun

vom 31.05.2005, 10.48
5. von Alesia

Das ist ja in ganz zauberhafter Sonnenuntergang! :)
Der Mast stört ein wenig, er verstellt den Blick auf das Wesentliche, aber sonst - wunderschön!!!
Danke für das schöne Foto, Engelbert!

vom 31.05.2005, 08.25
4. von leonilla

sehr schöne stimmung.
lg leonilla

vom 31.05.2005, 07.47
3. von Teresa


Da klappert der Storch, dass sich die Balken biegen. *gg*
(in neun Monaten gibt es Zuwachs) ;-)

Teresa


vom 30.05.2005, 23.44
2. von sabine

... und ich liebe störche. wo wohnt denn dieser meister adebar?

ok, sigrid, ein schöner sonnenuntergang hat auch was.

vom 30.05.2005, 22.56
1. von Sigrid

unglaublich schön... ich liebe Sonnenuntergänge!

vom 30.05.2005, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr