ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend


 

Engelbert 14.07.2009, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Schnecke

Ein unheimliches und gleichzeitig schönes Foto!
Heute in der Nacht gab es bei uns ein ganz merkwürdiges Gewitter, anfangs komplett regenlos - und die sehr grellen Blitze zuckten nur innerhalb der Wolken herum, keiner schlug ein - das machte es sehr gespenstisch - so ein tiefes Grummeln und dumpfes Vibrieren habe ich noch nie gehört....

vom 15.07.2009, 10.37
4. von Karin v.N.

Da hab ich ja immer noch einen leicht rose-blauen Streifen am Horizont! 28°C und Sonne heute... Hab bis jetzt (23.10h) auf der Terrasse gesessen!

vom 14.07.2009, 23.16
3. von minibar

Boah, ein Wahnsinnsbild.
Ich liebe solche Himmelsformationen.
Hab gerade auch noch ein Foto gemacht. Der Himmel ist ja noch so lange fast hell.

vom 14.07.2009, 22.39
2. von Juttinchen

So sah es bei uns auch aus, als wir von Bingen kommend Richtung Heimat fuhren.
Wir waren kaum in der Garage, da fing es auch schon an zu regnen. Dann ein wunderschöner Doppelregenbogen.
Heute war es sehr drückend, feuchtschwül und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit bei eigentlich angenehmen 25°.

vom 14.07.2009, 22.24
1. von Christel

Auch hier -NRW - Südwestfalen - ist der Himmel sehr grau/weiss/blau gemuster. Aber gegen dieses Bild hier- ist es ja bei uns noch fast strahlend schön.

Herrliches Wolkenbild.

vom 14.07.2009, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr