ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute auf dem teller



Bei Kaufland gabs Pilze, die sich "Bella Gomba" nannten ... im Internet erfuhr ich, dass das Riesenchampignons sind ... oft auch Portobello genannt ... also nicht "große" Champignons, sondern "Riesen" ... denn das ist ein großer Teller ... wir haben dann im Netz nach Rezepten geschaut, sie belegt/gefüllt und im Ofen gebacken.

Füllung eins mit Zwiebeln, Spinat, Tomaten, Käsewürfel, Butter ... Füllung zwei mit Ei, Parmesan, Weißbrot, Zwiebeln, Butter, Kräutermischung.

War beides sehr lecker.

Engelbert 31.10.2017, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

sieht gut aus - duftet bis hierher - hätt
ich gerade jetzt SEHR gerne )))))

vom 01.11.2017, 21.56
8. von christine b

noch nie solch riesenpilze gesehen. hat sicher sehr lecker geschmeckt mit der tollen füllung!

vom 01.11.2017, 09.44
7. von Christa HB

So große Pilze hab ich noch nicht gesehen. Da lohnt es sich, sie zu füllen. Sehen sehr lecker aus.

vom 31.10.2017, 20.14
6. von GiselaL.

Das sieht sehr gut aus und nachdem es Euch geschmeckt hat, wird es das sicher öfters geben.

vom 31.10.2017, 19.59
5. von Birgit W.

Das könnte mir auch gefallen :)

Komme aber gerade pappsatt vom Abendesse - Alex und ich haben uns in der Küche ausgetobt und Kürbissuppe gekocht sowie Steinpilzrisotto mit Hähnchenbrust. Aber bei dem Stress war leider keine Zeit für Fotos. Jetzt ist Schlachtfeldräumung angesagt :D

vom 31.10.2017, 19.11
4. von Ursel

aha... was es doch so alles gibt...
wieder was gelernt...
nunmuss ich es nur noch ausprobieren -
theoretisch könnte es gut schmecken.

vom 31.10.2017, 19.07
3. von Hanna

Das sieht lecker aus und würde mir auch schmecken! Das muss ich doch auch mal ausprobieren!

vom 31.10.2017, 17.03
2. von Ursi

Habe ich leider noch nie gemacht, gefüllte Pilze. Eine gute Idee. Freitag muss ich zu Kaufland.
Denn das könnte auch mir schmecken. Hast du einen Link dazu, @ lieber Engelbert?

Leider habe ich noch nicht gegessen, schluck!

vom 31.10.2017, 16.07
1. von ulani

Ich mache die immer mit Mozarella und Tomaten - auch sehr gut

vom 31.10.2017, 15.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr