ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute auf dem teller



Bei Kaufland gabs Pilze, die sich "Bella Gomba" nannten ... im Internet erfuhr ich, dass das Riesenchampignons sind ... oft auch Portobello genannt ... also nicht "große" Champignons, sondern "Riesen" ... denn das ist ein großer Teller ... wir haben dann im Netz nach Rezepten geschaut, sie belegt/gefüllt und im Ofen gebacken.

Füllung eins mit Zwiebeln, Spinat, Tomaten, Käsewürfel, Butter ... Füllung zwei mit Ei, Parmesan, Weißbrot, Zwiebeln, Butter, Kräutermischung.

War beides sehr lecker.

Engelbert 31.10.2017, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

sieht gut aus - duftet bis hierher - hätt
ich gerade jetzt SEHR gerne )))))

vom 01.11.2017, 21.56
8. von christine b

noch nie solch riesenpilze gesehen. hat sicher sehr lecker geschmeckt mit der tollen füllung!

vom 01.11.2017, 09.44
7. von Christa HB

So große Pilze hab ich noch nicht gesehen. Da lohnt es sich, sie zu füllen. Sehen sehr lecker aus.

vom 31.10.2017, 20.14
6. von GiselaL.

Das sieht sehr gut aus und nachdem es Euch geschmeckt hat, wird es das sicher öfters geben.

vom 31.10.2017, 19.59
5. von Birgit W.

Das könnte mir auch gefallen :)

Komme aber gerade pappsatt vom Abendesse - Alex und ich haben uns in der Küche ausgetobt und Kürbissuppe gekocht sowie Steinpilzrisotto mit Hähnchenbrust. Aber bei dem Stress war leider keine Zeit für Fotos. Jetzt ist Schlachtfeldräumung angesagt :D

vom 31.10.2017, 19.11
4. von Ursel

aha... was es doch so alles gibt...
wieder was gelernt...
nunmuss ich es nur noch ausprobieren -
theoretisch könnte es gut schmecken.

vom 31.10.2017, 19.07
3. von Hanna

Das sieht lecker aus und würde mir auch schmecken! Das muss ich doch auch mal ausprobieren!

vom 31.10.2017, 17.03
2. von Ursi

Habe ich leider noch nie gemacht, gefüllte Pilze. Eine gute Idee. Freitag muss ich zu Kaufland.
Denn das könnte auch mir schmecken. Hast du einen Link dazu, @ lieber Engelbert?

Leider habe ich noch nicht gegessen, schluck!

vom 31.10.2017, 16.07
1. von ulani

Ich mache die immer mit Mozarella und Tomaten - auch sehr gut

vom 31.10.2017, 15.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr