ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute auf dem tellerchen



Rosenkohlsuppe mit Kartoffeln
 

Engelbert 21.12.2005, 19.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Naja, gut, daß Du Dein Geld nicht mit Food-Fotografie verdienen mußt, was? Ist ja keine wahre Augenweide, das.

vom 22.12.2005, 23.41
Antwort von Engelbert:

Da gebe ich Dir recht ... aber was willste machen mit Fotografie aus der Hand bei schlechtem Licht ... doch manche Nichtaugenweiden schmecken klasse ... und aufgewärmt erst recht :).
6. von Gerhard aus Bayern

Is nich mein Ding. Ich mag keine Kartoffeln in der Suppe.

vom 21.12.2005, 22.54
5. von Viola

Eine wansinns legger Suppe!
Und dazu DER Ohrenschmaus.....
ich liebe die Musik, dieser zwei Herren...*dahinschmelz*

vom 21.12.2005, 21.00
4. von Ulla M.

Hmmmh, das sieht ja lecker aus. Ich esse gern Rosenkohlsuppe, aber ich kann die nicht kochen. Nun ja, ich hab mich auch noch nie um ein Rezept gekümmert. Es gab manchmal Rosenkohleintopf bei uns im Betrieb in der Gaststätte.

Schade, dass du keine Kommentarfunktion bei deinem Stoßseufzer 'unglatt' hinterlassen hast. Naja, ich hab auch schon versucht, ein paar Sachen wieder zu glätten.- Stell dir vor, ich hab heute einen Freund traurig gemacht, das hat nicht nur ihm, sondern mir dann auch weh getan. Ich hoffe, er hat den hellen Rand an der dunklen Wolke gesehen (haha, der Ausspruch ist glaub ich von dir).

Liebe abendliche Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 21.12.2005, 20.37
3. von CeKaDo

Gute Idee :)

Mein Kind fährt demnächst in die Ferien und dann .............. :))

vom 21.12.2005, 20.25
2. von Gabi K

hmmmmmmmmmmmmmmmmm.............
*schluck*
ok, nächste Woche mal, Family bekommt was anderes ;-)

vom 21.12.2005, 20.20
1. von Christa B.

hhhmmmmm, fein!
genau richtig für das nasskühle/kalte Wetter

vom 21.12.2005, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr