ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute blogfrei ...

... bis auf diesen Eintrag. Keine Zeit ... heute Abend ist doch das Herman van Veen-Konzert in Darmstadt. Ich freu mich schon drauf ... Beate hat ja den Herman mit in die Ehe gebracht ;) ... ach Mensch, ich bedaure das so, den nicht früher kennen gelernt zu haben ... was hab ich doch für tolle Auftritte nicht gesehen ... bin aber dennoch dankbar, dass ich wenigstens in den letzten Jahren dabei sein konnte.
 

Engelbert 18.10.2012, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von helen

heute lese ich, dass du in Darmstadt auf dem Konzert warst :-( Da war ich auch. Schade, hätte dich gerne getroffen.

vom 20.10.2012, 16.48
11. von Anne

Das Konzert war sicher wieder super! Ich konnte, durfte es auch schon genießen, und mir ist ein ganz besonderes Lied bis heute von ihm sehr nahe geblieben: Dein Gesicht. Vielleicht hat er das erneut vorgetragen, nur beim Denken daran bekomme ich wieder Gänsehaut, so schön und bedeutsam!!!!

vom 19.10.2012, 07.25
10. von Andrea R

Ich denke, ihr werdet es genossen haben. Bestimmt war es wieder ein Konzert, dass ihr nicht missen wolltet.

vom 19.10.2012, 00.34
9. von Birgit W.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend gehabt zu haben und gute Heimreise :)

vom 18.10.2012, 23.25
8. von DagmarPetra

Du hast den Hermann über Deine Frau kennengelernt. Soll ich Dir etwas sagen? Ich habe ihn über Dich kennengelernt. Erst Lieder gehört und dann ein wunderbares Konzert in der Alten Oper in Frankfurt.
Danke!

vom 18.10.2012, 23.23
7. von Sywe

Jetzt sitzt Ihr im Konzert und in Gedanken wünsche ich Euch ganz viel Spaß!!

vom 18.10.2012, 21.30
6. von anja

Viel Spaß euch beiden,Hermann höre ich ganz gerne.
LG
Anja

vom 18.10.2012, 17.48
5. von Juttinchen

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Konzert. War gestern auch in Darmstadt.
Ich gehe dafür am Samstag nach Bad Sobernheim in "Schokolade - Das Konzert". Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Das gibt einen 3-Mädels-Abend.

vom 18.10.2012, 17.12
4. von MaLu

und noch etwas, das ich mit Beate teile. Ich war schon 2 x in einem Herman van Veen Konzert und höre ihn immerwieder sehr gerne! Kennst du die Geschichte von Gott? Ich hoffe ihr werdent voel Vergügen haben!

vom 18.10.2012, 17.09
3. von Elke R.

Oh, da würde ich gerne neben Euch sitzen!
Ich wünsche Euch einen aufwühlenden, gefühlvollen, spannenden, lustigen Abend ... und der kann manchmal sehr lang werden - je nach Publikum.

Live ist Herman van Veen ein fast unbeschreibliches Erlebnis. Ich hoffe, dass ich ihn während seiner nächsten Tournee anschauen kann.
In diesen Monaten klappt's leider noch nicht mit meinem morschen Gerippe.
Ich würde für ihn zwar auch weiter fahren, doch nach 35 km wäre ich schon da.

vom 18.10.2012, 13.57
2. von Bsetzistein

Viel Vergnügen wünsche ich euch beiden. Ich habe das Konzert noch vor mir - muss noch bis am 20.01. warten! Bin sehr gespannt, wie sehr euch sein neues Programm gefällt. Ich bin der Ansicht, der Mann wird immer besser, je älter er wird!

vom 18.10.2012, 13.32
1. von Mirjam

Da freu ich mich aber für Euch beide ! Ich mag den "Hermännle" auch sehr gerne ! Jammer nicht, lieber Engelbert,daß Du ihn nicht früher usw...., genieße um so mehr, daß Du ihn, dank Beate !, jetzt kennst ! Einen wunderschönen, genußvollen Abend, wünsche ich Euch ! Ich denk mich mal in Darmstadt einfach dazu ! Servus u herzliche Grüße von der Mirjam

vom 18.10.2012, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr