ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute eingetroffen ...



... der Herbst/Winter-Katalog von Klingel. Wäre ein klasse Aprilscherz gewesen, ist aber leider keiner.
 

Engelbert 01.04.2014, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

WAAAAS?
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wir sind gerade im Frühling angekommen.

vom 02.04.2014, 21.33
8. von Ulla M.

Den Katalog hab ich heute auch bekommen, ich hab noch nicht rein geschaut, was interessiert mich der nächste Winter.

Ulla

vom 02.04.2014, 17.25
7. von Webschmetterling

*lach ..... und die weihnachtsmänner werden auch heuer schon produziert.

vom 02.04.2014, 14.58
6. von Ulliken

...der frühe vogel fängt den Wurm.

Ich finde es übertrieben.

LG Ulli

vom 02.04.2014, 07.51
5. von MaLu

Es ist schon schlimm was es für Auswüchse gibt nur um schneller zu sein als die Mitbewerber. Wir haben noch nicht mal Sommer und die Konzerne wollen schon, dass wir uns Kleidung für den nächsten Winter aussuchen. Die Vorweihnachtszeit beginnt ja auch schon fast im August und da brauchen wir doch die passende Kleidung und Deko! ;-)

vom 02.04.2014, 04.47
4. von Sieglinde S.

Sicher, unsereiner denkt noch nicht an den nächsten Winter. Aber bisher ist der noch immer nach dem Sommer gekommen. Da kann man schon mal sparen und planen.
Es muss ja von Seiten der Hersteller alles geplant und produziert werden. Möglichst soll schon bestellt werden, damit Lagerhaltungskosten minimiert werden.

vom 02.04.2014, 03.39
3. von Ingrid

Idiotisch!

vom 01.04.2014, 23.31
2. von Monika aus Köln

Der Winter geht bei Katalogen immer bis Februar des darauf folgenden Jahres.

vom 01.04.2014, 23.01
1. von andrea

na klar, dort geht man doch davon aus, dass du deine sachen für sommer 2014 im september 2013 gekauft hast. mit klingel der zeit voraus!
kopfschüttel............


vom 01.04.2014, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr