ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gabs zum frühstück ...

... Baulärm. Aus dem eigenen Haus. Zum Mittagessen gabs das gleiche. Wrrrroooommm, Ssssssn, Klopfklopf. Wenn Dielen schreien oder so.

Gegenmittel: "Mission Impossible 1 + 2" anschauen ... ich bin jedes mal überrascht, wie wenig ich von einem Film, den ich mal gesehen habe, Jahre später noch weiß. Jetzt weiß ich wieder alles. Ab morgen vergesse ich dann täglich Teile davon ;).
 

Engelbert 25.05.2011, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Funken

Oh ich kann keine Bücher mehrmals lesen, oder Filme öfter schauen. Ist mir viel zu langweilig...

vom 26.05.2011, 14.05
4. von marianne

Das geht mir auch so. Ich kann einen Film drei mal sehen und entdecke immer wieder eine Kleinigkeit, die ich übersehen hatte.
Zum Frühstück und zum Mittagessen Baulärm? Hat wenigstens keine Kallorien*fg*

vom 25.05.2011, 17.03
3. von Lina

Ich höre ja so gerne Hörbücher... und ich kann sie 5x hintereinander hören... höre ich immer wieder etwas, das ich vorher noch nicht gehört habe.

vom 25.05.2011, 16.43
2. von Lily

Ich kann mich eigentlich immer recht gut an Filme erinnern, die ich schon mal gesehen habe. Aber ich habe auch kein Problem damit, mir Filme mehr als einmal anzuschauen. Irgendwie entdeckt man immer was Neues! So, wie wenn man etwas zum zweiten oder dritten Mal besichtigt - man entdeckt immer wieder was Neues!

vom 25.05.2011, 15.49
1. von Kassiopeia

Mir geht es öfters so, dass ich mich an Filme, die ich schon gesehen habe, nicht mehr richtig erinnern kann. Mein Mann hat dagegen ein besseres Gedächtnis und kann sich an fast alle Filme detailgenau erinnern. Ich bin in der glücklichen Lage, Filme mehrfach anschauen zu können und immer wieder was zu entdecken, was mir beim ersten Anschauen nicht aufgefallen ist. Insoweit ist dieser "Gedächtnisausfall" eher von Vorteil. ;-))).

LG Kassiopeia

vom 25.05.2011, 14.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr