ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gehört ...

... Herbert Hisel. Es ist bestimmt 20 Jahre her, dass ich den zum letzten Mal gehört habe.
 

Engelbert 26.09.2011, 22.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Herbert WER??? Mir hier - nördlich des Weißwurstäquators - unbekannt, trotz akustischer Nachhilfe -- Jutuup.

vom 27.09.2011, 21.11
8. von Ursi

War da nicht was mit: Ein Münchner im Himmel? Wenn ich die Stimme höre, dann meine ich, er hätte den Text zum Zeichentrickfilm gesprochen........
Ich liebe diesen Film!

vom 27.09.2011, 18.53
7. von frechdachs

Ei, wo isser denn ...

vom 27.09.2011, 14.12
6. von Traudi

Ich kann mich an den Satz noch erinnern: "Mei is mir schlecht. I hab ein' Wurschtsalat g'essn..."
Auch an die orangefarbenen Plattenhüllen kann ich mich noch erinnern, worauf Herbert Hisel als Karikatur dargestellt ist.


vom 27.09.2011, 11.56
5. von Greta

Jou wergli - kann ich da auch nur sagen.
Wie haben wir über seine Witze gelacht und uns amüsiert - auf der Kärwa, auf den Bockbierfesten im Geismannsaal, in den Humboldtsälen etc. etc., die es schon lange nicht mehr gibt - auch Herbertla hat uns schon lange verlassen.
Grüße aus dem Frankenland
dieses Mal aus Wirsberg

vom 27.09.2011, 09.28
4. von Jutta aus Bayern

"joo wergli"....."Herbertla hob i ma denkt..." schöne Erinnerung...danke :-)

vom 27.09.2011, 09.17
3. von Heidi P

joo wergli? ;)

vom 27.09.2011, 09.14
2. von Melitta

Ich kenne Herbert Hisel aus meinen Kindertagen.
Er kam immer im Radio eine Stunde und glaub ich er hat Witze erzählt.
Mein Vater hörte ihn sehr gerne.
Bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gehört und auch nicht mehr dran gedacht.
Aber wusste sofort , wenn du meinst Engelbert!
LG aus Heidelberg

vom 27.09.2011, 08.44
1. von Schnecke

Ah, der Frannggge ;-)... viele Singles von dem hatte meine Oma gehortet... den hab ich zuletzt vor 30 Jahren gehört (aber seinen Namen konnte ich sofort zuordnen)

vom 27.09.2011, 06.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr