ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gehts rund ...

... in den Städten und Geschäften ... die Parkplätze sind belegt, die Leute treten sich gegenseitig auf die Füße und die Wartezeiten an den Kassen sind länger als sonst.

Engelbert 19.12.2015, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Marga

Am Donnerstag wollte ich zum Sport, nebendran ist ein Famila. Chaos mit Autos, die reinfahren und keinen Parkplatz finden. Beinahe wäre ich wieder nach Hause gefahren, als dann jemand rausfuhr und ich rein konnte. Wollte morgen eigentlich auch noch hin, aber ich glaub, das lass ich lieber!

vom 20.12.2015, 15.46
16. von Elke R.

Der morgige verkaufsoffene Sonntag wird zumindest in NRW die drohende Hungersnot abwenden. Gibt's Überlebende, wird auch am 27.12.2015 geöffnet ;).

vom 19.12.2015, 22.31
15. von gerda

Ich weiß nicht, daß da immer soo viel gekauft werden muß, man kann doch nicht ´mehr´ essen als sonst auch (vielleicht etwas besser und feiner), aber warum wird soviel - mehr - eingekauft (und womöglich dann Vieles weg-geschmissen)

vom 19.12.2015, 21.39
14. von Renate H.

Nein, Moni, ich bin da nicht dabei ... ich war heute noch gar nicht vor der Tür und da wird sich auch nichts dran ändern ...

vom 19.12.2015, 18.33
13. von Ellen

Habe nichts von alledem bemerkt, war auf einer Geburtstagsfeier. Die Autobahn war so leer wie lange nicht und auch die Parkplätze in der Ortsdurchfahrt waren wenig belegt. Was war denn da los?

vom 19.12.2015, 18.19
12. von Moni

und du dabei???

vom 19.12.2015, 17.39
11. von daggi

Oh,wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Warum jedes Jahr das Gleiche! Viele Menschen denken wohl es ist Ausverkauf oder eine Hungersnot bricht aus? Ist das nur in den Großstädten so? Wir kaufen wie immer ein und gehen nie am Wochenende. Das hat doch nichts mehr mit besinnlichem Fest zu tun!

vom 19.12.2015, 17.31
10. von Ursi

@ Monika,
könnte ob deines Kommentars grinsen von einem Ohr zum anderen!
Und auch die anderen Beiträge bringen mich zum Lachen....

vom 19.12.2015, 16.53
9. von Ursi

Oh ja, mein lieber Engelbert, da sagst du was! Im EKZ musste ich vorhin dauernd im Zickzack gehen, damit ich vorwärts komme. Ich hab`s schließlich eilig.
Die Leute sind so unverschämt. Sogar an sehr engen Stellen gehen sie in supergemächlichem Tempo zu Dritt nebeneinander her. Stehen sinnlos rum (mir natürlich im Wege und an den unmöglichsten Stellen!) und quasseln, grrr.....

Habe fast das Gefühl, heute ist schon Endspurt!

vom 19.12.2015, 16.50
8. von KarinSc

Hier merke ich nicht von langen Schlangen an der Kasse. Der Einkauf war gestern und heute total normal. Wenn da nicht ein fast menschengroßer Weihnachtsmann aus Plastik hin und her wippen würden und der (vom Band) amerikanische Weihnachtsliedern trällern würde. Das Wartezimmer meines Hausarztes war am Donnerstag fast leer (mit mir 2 Leute).

vom 19.12.2015, 16.18
7. von Ulla M.

Was wird das erst am nächsten Wochenende? Da ist ja am Donnerstag Heiligabend, und dann sind die Geschäfte 3 Tage geschlossen, da droht doch manchen der Hungertod.
Bleibt ruhig und schaut öfter mal in den TK. Da findet ihr bestimmt genug zum Essen.

Ulla

vom 19.12.2015, 16.04
6. von MOnika (Sauerland)

Oh ja! Bei uns auch. Aber wie jedes Jahrkommt Weihnachten so plötzlich und was zu essen gibt es dieses Jahr auch nicht mehr.

vom 19.12.2015, 15.29
5. von Birgit W.

Sohn ist seit fast einer Stunde unterwegs - unser kleiner EDEKA hat keine Parkplätze mehr - Getränke geschafft, auf feste Nahrung warten wir noch :)


vom 19.12.2015, 15.22
4. von AnnH

Schlangen wo man hinguckt....grins
Schlangen im Großstadtrevier.....

vom 19.12.2015, 14.59
3. von Farbklecks

Besonders lustig wenn die automatische Kasse ausfällt, (selber scannen und so...)
war heute der Fall im riieesigen Supermarkt.
Ach ja, es sind da 4 solcher Kassen, alle 'putt.
Ich liebe das 21. Jahrhundert. ;-)



vom 19.12.2015, 14.46
2. von Trude

Was machen wir da? Da geht man halt einfach arbeiten....spart Geld und Nerven *lach*.
Allen einen schönen 4. Advent!

vom 19.12.2015, 13.55
1. von sabine

so ist es auch bei uns. und was machen wir da? wir bleiben zuhause.
ich wünsche allen einen schönen vierten advent.

vom 19.12.2015, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr

gerda:
ach wie schön, richtig schön;
...mehr

Alemayo:
Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heuti
...mehr

elfi s.:
Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Ge
...mehr

Grit:
Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsc
...mehr

mirjam:
Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen
...mehr

friederike...:
...auch von mirHerzlichen Glückwunsch!Alles L
...mehr

Ursel:
das kleine Bäumchen freut sich über die schön
...mehr

Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr