ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist ...

...  Weltknuddeltag.

Es gibt da diese wunderbare "Free Hugs Campaign" ... ich glaub', ich häng mir auch mal ein Schild um den Bauch und stell mich in 'ne Fußgängerzone ... denn ich umarm gerne ... die Teilnehmer von Seelenfarben-Treffen wissen das :).

Ich sehe gerade, dass diese Seite irgendwie nicht mehr aktuell ist ... der Hugs-Hype ist vorbei, wie es aussieht ... hoffentlich irre ich mich ... denn es wird viel zu wenig umarmt auf dieser Welt.
 

Engelbert 21.01.2014, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von minibar

Dann passt es ja heute, wenn ich euch zu euren 13 Jahren gratuliere.
Ich umarme euch beide ganz lieb und wünsche euch noch viele, glückliche, gemeinsame Jahre
Bärbel

vom 22.01.2014, 10.44
23. von Ingrid

Schau mal hier auf der Homepage einer Bekannten
Hier klicken
ein wenig nach unten scrollen, dann kommt ein Video "free hugs"
Ich finde es schön.


vom 22.01.2014, 03.26
22. von Anne/LE

Ich bin kein Umarmer für die ganze Welt

vom 21.01.2014, 23.40
21. von Igelchen

Ich habe auch gerade virtuell umarmt, als ich die Grußkarten des Tages entdeckt habe. Aber richtig umarmen ist natürlich noch viiieeeel schöner,vor allem wenn man jemand lieb hat. Also fühlt Euch umarmt und ganz fest geknuddelt (aber nur wer mag).

vom 21.01.2014, 20.29
20. von Nine

Überhaupt nicht mein Ding. Ich kann diese Knuddelei nicht ausstehen. Auch nicht bei Menschen die ich kenne, da reicht mir ein Händedruck als Gruß, ein Lachen, ein Fröhlichsein und gut ist es. Fremden geb ich auch extrem selten und ungern die Hand.

vom 21.01.2014, 18.22
19. von Maria CH

"denn es wird viel zu wenig umarmt auf dieser Welt." ((((Engelbert)))..wo du recht hast hast du recht...;) :)

vom 21.01.2014, 18.19
18. von Ellen

Nicht so ganz mein Ding, nur bei Menschen, die ich gut kenne und wo ich das selber will. Ganz schrecklich finde ich diese ewigen Küsschen, grrr......

vom 21.01.2014, 16.10
17. von Marga

Wenn die Umarmung von Herzen kommt, warum soll die einer/s Fremden nicht okay sein?
Man muß nur den Mut haben, sich da hinzustellen, ich hätte ihn wohl nicht.




vom 21.01.2014, 16.10
16. von reni

Ich hab's heute in der Zeitung gelesen und ja, meiner Meinung wird viel zu wenig umarmt.
Ich tue das am liebsten natürlich in meiner Familie, Mütter, Kinder, Partner und es tut richtig gut.

vom 21.01.2014, 15.52
15. von DieLoewin

ich mag schon selbst bestimmen, wer mich umarmen darf... aber DANKE für die Erinnerung - hab heut schon 30 (!) virtuelle Umarmungen per SF-PK verschickt!! - das passt immer!!!

vom 21.01.2014, 15.48
14. von HF

Bin auch ein "Nichtumarmer".
Wäre mir bei fremden Menschen total unangenehm und bei meinen Bekannten auch nur in sehr geringem Maß angenehm. Ein Knuddler bin ich nur bei meinen Kindern.
Aber jeder wie er´s mag.

vom 21.01.2014, 15.18
13. von gitta

Mir wäre das unangenehm, von einem wildfremden Menschen umarmt zu werden. Eigentlich geht mir das auch bei Bekannten häufig zu weit.

vom 21.01.2014, 14.59
12. von Elke R.

Ich zähle bis 3 und wer dann nicht auf den Bäumen ist ... wird von mir gnadenlos geknuddelt :))))))).

vom 21.01.2014, 14.45
11. von Ulli

Mein Mann bekommt täglich mindestens eine Umarmung. Nicht nur, weil er eh der beste ist, den ich je in meinem Leben getroffen habe. Nein. Er steht mir in schwierigen Zeiten (wie jetzt im Moment - und nicht mal meine Mutter kommt mit den Auswirkungen zurecht) bei und wir können immer viel lachen. Auch gerade jetzt.

vom 21.01.2014, 13.54
10. von lamarmotte

Mir geht's ein wenig wie @rosiE.
Aber ihr lieben SeelenfärblerInnen seid ja keine "wildfremden Menschen", und des halb fühlt Euch alle von mir geknuddelt:)!

vom 21.01.2014, 13.25
9. von Ernst

zum Thema eine Prise Esoterik:

Im Feuer deines Herzens geschieht die Kernfusion all dieser Energien und versorgt dich mit der Power, erzeugt die Kraft in deinem Körper, aktiv in die Schöpfung zu wirken, sie zu gestalten und zu formen.

Es wird die Zeit kommen in der es in der ganzen Gesellschaft selbstverständlich geworden ist, dass Seelen diese Welt bewohnen und nicht einfach nur Menschen, in der Form wie es zur Zeit noch ist.

Das die Zeit kommt umarme ich Euch alle

vom 21.01.2014, 13.03
8. von martha

ein Knuddler für alle hier, denn ich knuddle auch sehr, sehr gern :)

bisous und en güeti Zit, Martha

vom 21.01.2014, 13.03
7. von Spunk

@Ulliken: ich sehe, daß das bei der Generation meiner Söhne mittlerweile total selbstverständlich ist.

Und ich finde es schön! :-)

LG
Spunk


vom 21.01.2014, 13.02
6. von mirjam

.....da wär ich jetzt auch grad dabei... mit Schild umhängen ! Mei, wär des guat !

vom 21.01.2014, 11.19
5. von Maria

na dann fühle Dich mal von mir ganz fest geknuddelt heute.

Liebe Grüße
M.


vom 21.01.2014, 11.15
4. von Nandi

Guckst du hier:

Hier klicken

Fühlt Euch umarmt! :-)

vom 21.01.2014, 11.12
3. von Christian

Heute ist jedenfalls auch Jogginghosen-Tag! Da nehmen wir zwei doch auch gerne teil, oder?

vom 21.01.2014, 11.07
Antwort von Engelbert:

In Jogginghosen umarmen ... wunderbar ;).
2. von rosiE

na ja, ich glaube, es bringt mir nicht viel, jemanden zu umarmen, den ich gar nicht kenne und nie wieder sehen, hören oder lesen werde, wie diesen mann da auf der straße, bei e. ist das da ganz anders, wie auch bei allen anderen ´seelen´,

vom 21.01.2014, 10.55
1. von Ulliken

Umarmt wird viel zu wenig auf der Welt. Es sollte
bei Begrüssungen ein gängiges Ritual werden unter Freunden und Bekannten.

Umarmung für alle SF, liebe Grüße, Ulli

vom 21.01.2014, 10.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
der Kommentar wurde abgeschnitten ..vielleich
...mehr

Carola (Fürth):
Ja viiieeeel tausendmal wichtiger ist dieses
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
Alles Gute, liebe Beate zu deinem Geburtstag.
...mehr

Ursi:
Liebe Beate,zu deinem Geburtstag wünsche ich
...mehr

Lina:
Herzlichen Glückwunsch an Beate.
...mehr

Karen:
Ich schließe mich den guten Wünschen an! Da l
...mehr

lamarmotte:
ps.: habe eben erst das Datum gesehen...desha
...mehr

lamarmotte:
Dann schliesse ich mich doch gleich den Glück
...mehr

Steffi-HH:
Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Bea
...mehr

Xenophora:
Heute ist der Geburtstag Deiner lieben Beate.
...mehr