ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist ...

... Ventilatortag.



Und die Frühlingsgefühle ?
Die sind gerade eben verdunstet ...
 

Engelbert 25.05.2009, 17.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von anja

@ noch mal anja, natüüürlich steht es im lichtblick...aber ich muß mal sehen wie ich das zeitlich schaffe usw. mal sehen ich schreibe dir rechtzeitig wenn ich kann. lieben gruß anja

vom 26.05.2009, 12.54
14. von anja

@huhu genifee, sag bloß.....wo und wann ist es denn? finde ich auch hier im lichtblick ?? lieben gruß anja

vom 26.05.2009, 12.46
13. von genifee

Ich habe heute bei 32°die Balkonkästen meiner Mutter bepflanzt und abends bei Freunden gegrillt.Es ist herrlich dieses Wetter.Ich genieße es,werde wohl bald wieder auf dem Balkon schlafen.
@anja,liebe Grüße nach Hannover und ich möchte dich herzlich zum "kleinen"Seelenfarbentrefen in Celle einladen.

vom 26.05.2009, 01.14
12. von Dagmar

Es war heute schon sehr warm, ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Sommer. Ich befürchte nur, wir werden im Laufe der Woche wieder nach dem Sonnenschein jammern.

Euch allen ein wenig Abkühlung für einen erholsamen Schlaf
wünscht Dagmar

vom 26.05.2009, 00.44
11. von Nicole

Bin gerade eben aus dem Kino heimgekommen (Star Trek)und mit jeder Stufe, die ich zu meiner Wohnung unterm Dach hochkletterte ...ahnte ich es schon... Blick auf das Thermometer in 1, 50 Raumhöhe.... 30°C in der Wohnung und das um 23:30... also erst mal alle Dachfenster auf, aufpassen das das Katzenmädel nicht aufs Dach klettert und hoffen, das es abkühlt, denn bei dreißig Grad ist an Schlafen eher nicht zu denken... übrigens hat es jetzt "nur" noch 28,5°C... wenn das so weiter geht hätte ich morgen früh ne angenehme Raumtemperatur... schauen wir mal....

vom 26.05.2009, 00.25
10. von udo

hätt ich dass gewusst, mit dem Ventilatortag; ich will nicht angeben, aber auf meiner Arbeit (Technikraum) war es heute TROTZ Klimaanlage (wohl zu klein geraten) 40 C !!! Wenn ich dann ab und zu nach draußen bin, hat's mich fast gefroren. Morgen ist er dann dabei der V.
gut schwitz, Udo

vom 25.05.2009, 23.56
9. von Erika

Grad wollte ich lostippen, da habe ich gesehen, dass Elouise schon genau mit meinen Worten hier reingeschrieben hat. Na ja, erster Satz entfällt, da ich nicht weiß wieviel Grad wir heute hatten.

vom 25.05.2009, 23.20
8. von Xenophora

Da unsere Terrasse gen Osten geht, konnten wir es nachmittags gut aushalten. Meine Erdbeertorte war supergut gelungen... und es war einfach schön, meine Freundinnen mal wieder alle um mich zu haben. Klassentreffen, das machen wir jeden Monat reihum.....

vom 25.05.2009, 22.25
7. von elouise

Bei uns heute noch erträgliche 25°C.
Übrigens, das zarte Lupinen-Gräser-Startbild gefällt mir auch ausnehmend gut. Und dabei ist mir aufgefallen, der 25millionste "Zugriff" ist nicht mehr fern!

vom 25.05.2009, 21.50
6. von sonja-s

bei uns im Büro waren's heute angenehme 21 Grad, die lieben Kollegen/innen 2 Stockwerke höher unter'm Dach hatten schon sommerliche 28 Grad ;))

übrigens Dein wundervolles, zartblaues Lupinen Eingangsbild ist traumhaft schön, kannst Du das bitte auf Deine nächste Wallpaperliste setzen, das wäre toll :))


vom 25.05.2009, 21.20
5. von minibar

Ventilator ist seit gestern an, hier im Büro unterm Dach juchheee.
Aber da es nun arg bewölkt ist, konnte ich endlich das Fenster öffnen, dass vielleicht mal ein hoffentlich kühlender Windstoss hier durchzischt.

Summertime - - - in the city

vom 25.05.2009, 19.08
4. von angela

Hier klicken

Ventialtor Blues von den Rolling Stones

vom 25.05.2009, 18.31
3. von ANne

Auf einer Anzeige an der Bank: 28°, es zog sich zu zum Gewitter. Nur, ausser ein paar Tropjes war noch nix. Ich werd mal n bissl motzen, vielleicht kommt dann der schon so oft versprochene Regen ;))
Hallo Regen, hier wirste gebraucht! Aber bitte in Maaaaaaaaaassen und nicht in Masssssen...
Einen schönen Abend, ANne

vom 25.05.2009, 18.30
2. von anja

hier in hannover haben wir 24°....nen püsterich brauchen wir noch nicht...liebe grüße anja

vom 25.05.2009, 17.46
1. von Irène

Bei uns ist aktuell gerade 32°! Ich bin glücklich mit dieser Temperatur und geniesse sie!
Herzliche "Sommergrüsse" aus der Schweiz Irène

vom 25.05.2009, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr