ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ist der 7. September ...

... und seit drei Tagen schon läuft die Heizung.
 

Engelbert 07.09.2007, 19.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Gott sei Dank haben wir damals beim Einzug einen Dauerbrandofen istalliert, so dass wir die kühlere Jahreszeit mit einem gemütlichen Holzfeuer überbrücken können. Hiermit wird auch gleichzeitig die Küche erwärmt und ein wenig in den Flur abgeleitet. Das spart Öl und ist gemütlich, wenn das Eichenholz knackt.

vom 08.09.2007, 18.43
8. von Gise

Und ich habe vor 3 Tagen meine warme Jacke ausm Schrank geholt. Aber heute habe ich darin schon wieder geschwitzt. Morgen soll es noch wärmer werden. Mal sehen, welche Denkmäler ich morgen besuchen werde...

vom 08.09.2007, 18.39
7. von Gabi K

stimmt :-//

LG
Gabi K

vom 08.09.2007, 11.39
6. von Birgit W.

Ich habe gestern die Fotos vom "Tag des Offenen Denkmals" , 10.9.2006 gesichtet - Spaziergang ärmellos unter blauem Himmel - mindestens 10° wärmer, alle Gartenlokale geöffnet, sagenhaftes Fotowetter .... :( wird dieses Jahr wohl im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser" fallen.

vom 08.09.2007, 10.00
5. von Defne

... und endlich faellt die Temperatur bei mir in der Wohnung unter 30 Grad.
... und endlich kann ich in meinem Laden die Klimaanlage ausschalten.

vom 07.09.2007, 22.19
4. von gillian

Oh ja und es ist wohlig warm. Von meinem Fenster im Esszimmer aus habe ich gestern schon den Schnee ganz nah gesehen in einer Höhe von ca. 900 m. Luftlinie ca. 1,5 km.
Der nächste Winter kommt bestimmt.

vom 07.09.2007, 21.51
3. von Margit

Auch ich habe gerade die Heizkörper geputzt und eingeschalten.

Ich bin warm angezogen und habe mich auch körperlich betätigt (die Betten überzogen, das ganze Haus gesaugt, daneben Wäsche gewaschen und aufgehängt und alle Böden gewischt) und mir ist trotzdem kalt. Kein Wunder es hat ja nur mehr 17,4 Grad im Haus. Und heute morgen haben die Nachbarn die Scheiben an den Autos freigekratzt!
Aber ich kann ja die Heizung wieder abdrehen, wenn es wärmer wird.



vom 07.09.2007, 20.59
2. von arive

nein keinesfalls - wer friert muss sich wärmer anziehen oder sich körperlich betätigen.

wir hatten gestern morgen 7 grad - das macht nix. da müssen wir durch.

vom 07.09.2007, 20.49
1. von Brigitte

Ja, zum Glück, sonst müssten wir erfrieren.

vom 07.09.2007, 19.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr