ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute keine liane ...

... heute kein Dschungel(camp). Um kurz vor 10 fing ich mit den Updates für morgen an als ich nach 11 Uhr fertig war, stellte ich fest, dass der Fernseher heute Abend aus geblieben ist. Schade irgendwie, aber man kanns ja nachlesen. Auch gut.
 

Engelbert 26.01.2011, 23.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Schnecke

Du kannst doch über rtl-now.de die Sendung nochmals kostenlos ansehen - was übrigens bei allen Sendungen 7 Tage lang geht! ;-)

vom 27.01.2011, 14.59
Antwort von Engelbert:

Hab ich ja gemacht ... und ich frag mich grad, wie diese Schauspieler da nach der Dschungelshow noch ein Bein auf den Boden kriegen wollen und ob RTL für eine neue Staffel überhaupt noch mal Kandidaten kriegt, so wie die aktuellen vorgeführt werden ;)).
4. von Ellen

Da hast Du ganz sicher überhaupt nix versäumt!!

vom 27.01.2011, 10.06
3. von Mauve

Auch ich habe über mein Puzzlefieber den Fernsteher ganz vergessen.

Mauve

vom 27.01.2011, 10.02
2. von Annette aus Meck-Pomm

War gestern einigermaßen ruhig im Camp, Peer und Thomas mussten Sterne bei den Straußen finden.
Haben sie aber locker geschafft und alle sechs gefunden.
Indira und Jay haben sich Geheimnisse ins Ohr zugeflüstert, aber die Mikros sind so stark das alles zu verstehen war. Ob die vergessen das da Kameras und Mikros sind?
Peer wird immernoch gemieden, Mathieu ist raus.

vom 27.01.2011, 09.10
1. von frollein-hasenpüp

Ich bin gestern auch schon vorher eingeschlafen... Auf RTLnow kann man sich aber die ganze Sendung nochmal ansehen.

vom 27.01.2011, 08.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr