ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute kommt strom

Es ist ja schon Montag ... und heute ... kommt der Mann, der den starken Strom in Beates kommende Küche legt. Was bedeutet, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt ins Netz komme oder mir der Lebenssaft des PCs abgestellt wird.
 

Engelbert 29.10.2012, 00.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

alles gut gegangen? Gibts jetzt NOCH tollere Gerichte?

vom 30.10.2012, 19.13
3. von Janna

..ich hab einen ziemlich neuen Herd mit Ceranplatte und Backofen, und der hängt am normalen Strom und geht prima - heute braucht man keinen starken Strom mehr, wurde mir gesagt....:-)

vom 30.10.2012, 17.22
2. von Janna

..wozu braucht ihr Starkstrom in der Küche?? meine Geräte laufen alle mit normalem Strom...:-)

vom 29.10.2012, 15.29
Antwort von Engelbert:

Beates neuer Herd/Backofen möchte das so ... Du hast auch einen Elektroherd und keinen Dreiphasenwechselstrom ?
1. von petra

zum glück ist es der lebenssaft des pc und nicht deiner...
guter anlass für ne pc.Pause.....

vom 29.10.2012, 15.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr