ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... hat mich im Reformhaus ein reduzierter Tee-Adventskalender mit kaum Aromastoffen drin angelacht ... gekauft, gleich zweimal ... heute Abend Beate gezeigt ... sie meint "Salus, der ist gut, den kann man kaufen".

Engelbert 30.11.2017, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

angeregt durch diesen beitrag habe ich im dm geschaut nach einem tee ohne .., gefunden "alnatura beerenzeit" hibiskus, hagebutte, apfel, aronia,holunder, granatapfel, cranberry, schwarze johannisbeeren, schmeckt mir gut,

vom 01.12.2017, 15.52
5. von Sonja

Vielleicht hast du auch die Geschichte gelesen vom Einbrecher, der einen Advenstkalender leer gefuttert hat- bei Deinen hätte er kaum Glück...

vom 01.12.2017, 09.02
4. von Gerlinde

Den Tee-Adventskalender habe ich verschenkt, gut zu hören, dass er auch wirklich gut ist.
Wir hatten vor Jahren mal einen, da konnte man nur die Hälfte wirklich trinken :(
Inzwischen habe ich gelernt, auf so kleine "Nebensächlichkeiten" wie Zutaten und Aromen zu achten.

vom 01.12.2017, 01.22
3. von Andrea R.

Den gibt's bei mir ab morgen auch :)

vom 30.11.2017, 21.01
2. von elfi s.

Den von Salus hab ich auch schön öfter gekauft und für gut befunden.

vom 30.11.2017, 20.25
1. von gerda

Zeigst uns auch die verschiedenen Tee-Sorten ? ( ich war auch am überlegen und hab´s dann doch sein lassen )

vom 30.11.2017, 20.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin :
Ich wünsch mir Schnee, Schnee, Schnee, weil i
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert, vielleicht solltest Du Dir eine Ro
...mehr

gerhard aus bayern:
@marittanicht jeder im allgäu liebt den schne
...mehr

Lieserl:
Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit di
...mehr

Lieserl:
Früher hieß es Tennisarm, heute wird ein Maus
...mehr

Lieserl:
Mein Wunschwetter:Sonne, Schnee, um die -5 Gr
...mehr

nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr