ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... hat mich im Reformhaus ein reduzierter Tee-Adventskalender mit kaum Aromastoffen drin angelacht ... gekauft, gleich zweimal ... heute Abend Beate gezeigt ... sie meint "Salus, der ist gut, den kann man kaufen".

Engelbert 30.11.2017, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

angeregt durch diesen beitrag habe ich im dm geschaut nach einem tee ohne .., gefunden "alnatura beerenzeit" hibiskus, hagebutte, apfel, aronia,holunder, granatapfel, cranberry, schwarze johannisbeeren, schmeckt mir gut,

vom 01.12.2017, 15.52
5. von Sonja

Vielleicht hast du auch die Geschichte gelesen vom Einbrecher, der einen Advenstkalender leer gefuttert hat- bei Deinen hätte er kaum Glück...

vom 01.12.2017, 09.02
4. von Gerlinde

Den Tee-Adventskalender habe ich verschenkt, gut zu hören, dass er auch wirklich gut ist.
Wir hatten vor Jahren mal einen, da konnte man nur die Hälfte wirklich trinken :(
Inzwischen habe ich gelernt, auf so kleine "Nebensächlichkeiten" wie Zutaten und Aromen zu achten.

vom 01.12.2017, 01.22
3. von Andrea R.

Den gibt's bei mir ab morgen auch :)

vom 30.11.2017, 21.01
2. von elfi s.

Den von Salus hab ich auch schön öfter gekauft und für gut befunden.

vom 30.11.2017, 20.25
1. von gerda

Zeigst uns auch die verschiedenen Tee-Sorten ? ( ich war auch am überlegen und hab´s dann doch sein lassen )

vom 30.11.2017, 20.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr

Engelbert:
@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint@
...mehr

MOnika Sauerland:
Welches Lorsch? Der Routenplaner zeigt da unt
...mehr