ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen



Borretschblüten im Raureifkleid.
 

Engelbert 23.10.2010, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karla aus Ostsachsen

Wunder in den unscheinbaren Pflanzen und Blüten sehen und so fotografieren können, ist Kunst, die anderen, heute mir, Freude bringt. DANKE!

Karla

vom 24.10.2010, 20.58
5. von Brigida

Das heisst aber, dass ihr tagsüber gutes Wetter habt? Hier ist es besch.... Als gestern endlich die Sonne rauskam, habe ich mich ans Bäume beschneiden gegeben, die ja nicht höher als das Balkonende, des Nachbarn wachsen dürfen...;o) Man könnte ja was verpassen.....Mir fiel auf, dass gegenüber die Leute erst keine Gardinen anbringen, diese aber nach kurzer Zeit gerne anbringen, weil sie sich beobachtet fühlen.... Ich ziehe nur die Gardine an der Terassentüre zu, weil die vorübergehenden Leute sonst immer reinstarren, zwischen Hecke und Baum, so 300 m entfernt....;o) Schönes Foto....übrigens....keine Frage...glgBrigida

vom 24.10.2010, 10.29
4. von Alice

Als vor zwei Wochen auf dem Ameisenhügel ein Zweig heraus schaute wie ein Schornstein, da dachte ich mir schon, dass der Winter wohl früh kommen würde.
Die Sprache der Natur ist unübertrefflich.

LG und schönen Sonntag

vom 23.10.2010, 17.04
3. von Karin Sc

Wunderschön. Wie früh war's denn? Ich habe bestimmt noch geschlafen.

vom 23.10.2010, 15.13
2. von minibar

Dann warst du heute aber schon früh auf, kann ich mir vorstellen.
Tolles Bild.

vom 23.10.2010, 15.01
1. von Petra H.

Raureif ist auch ein schönes Fotomotiv. Wir hatten am 11.10.10 den ersten Raureif.

LG von Petra

vom 23.10.2010, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr