ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen


 

Engelbert 13.12.2009, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Wildgans

nur um mal einen gegensätzlichen wohnort zu zeigen, guck mal, wie sie gerade wohnt:
Hier klicken


vom 15.12.2009, 19.39
12. von Wildgans

der schnee lässt alles super sauber, wie geleckt, aussehen, beinah wie im schwäbischen:-)
macht`s auch ein wenig langweilig. je nachdem, wie man`s mag. grad stell ich mir vor, wie hinter den häusern ein vulkan ausbricht- wow. besser nicht.
gruß von sonia

vom 15.12.2009, 19.12
11. von Maria

Na also Engelbert, das ist doch die Gelegenheit noch ein paar Gramm abzunehmen beim Schneeschippen. Bei Euch ist es leicht bezuckert, aber wir haben seit zwei Tagen wieder eine richtig tolle Winterwunderwelt. So soll es doch sein in der Weihnachtszeit. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

vom 13.12.2009, 23.50
10. von Karin

Sieht aber nicht so aus, als ob der bis jetzt liegen geblieben wäre, oder? ;-)

Ein Glück, dass Du es per Bild festgehalten hast. So ist es wenigstens hier im Blog ein wenig winterlich - für Menschen, die in diesem Winter noch keinen Schnee gesehen haben (wie mich zum Beispiel). :-)

LG Karin

vom 13.12.2009, 22.04
9. von Marianne S.

Es sieht aus wie mit Puderzucker bestreut.
Schon recht hübsch, aber ehrlich, ich bin froh, wenn jetzt, in der Vorweihnachtszeit, noch kein Schnee hier bei uns fällt.
Da man jetzt doch recht oft mit dem Auto unterwegs ist, ist es - falls es glatt wird - nicht so lustig.
Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein am Niederrhein. Ein herrlicher Tag.
Allerdings konnten wir nicht in Gottes schöner Natur spazieren gehen, ich habe Pakete für einige liebe Freunde gepackt, die morgen zur Post gebracht werden.
Nur kein Stress - also alles frühzeitig fertig machen und zum Teil wegschicken.
Ca. 40 Leutchen warten auch - wie jedes Jahr - auf eine von mir selbst gestaltete Weihnachtskarte, so dass ich diese so nach und nach auf Fotopapier ausdrucke und in einer Woche wegschicken will. Allerdings die nach Florida, Neuseeland usw. werde ich Anfang der Woche abschicken.
Wünsche Dir, lieber Engelbert, und Dir, liebe Beate, noch einen sehr schönen 3. Advent.


vom 13.12.2009, 15.30
8. von patty

bei uns auch
sieht zwar schön aus zum Fotografiern
aber ich brauchs eigentlich net, zu nasskalt
Kids haben natürlich Glänzeaugen, aber so genial Schnee wie bei uns früher gibts leider net mehr

vom 13.12.2009, 13.16
7. von HF

Ich hasse den weißen Dreck. Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol.

vom 13.12.2009, 13.09
6. von Herzensdinge (Blueswoman)

Ach menno, ich möchte das hier auch so haben! :-) Leider weit und breit nicht in Sicht. Echt schade.

Liebe Grüsse
:-)

vom 13.12.2009, 12.30
5. von ladybird

Winterstimmung ... es sieht so friedlich aus. Daran freuen kann sich nur der, der nicht aus dem Haus muss. Nur schön, wenn die Straße wenig befahren ist, sonst verwandelt sich die ganze Pracht so schnell in braunen Matsch.
Einen schönen 3. Advent wünscht vom (noch) schneefreien und sonnigen Niederrhein,
Frau Marienkäfer

vom 13.12.2009, 12.15
4. von Daniela

Ohhhhhhh wiiiiiie schööööön! Ich will auch!!!!!

vom 13.12.2009, 11.44
3. von julchen77

Wie schön ... schade, hier in Ludwigshafen muss schon einiges passieren, bis mal Schnee liegt ... gebe aber die Hoffnung auf weiße Weihnachten nicht auf!
Schönen 3. Advent!

vom 13.12.2009, 09.53
2. von ramona

Das sieht richtig toll aus, aber hier bei uns in der Oberlausitz noch nicht so viel, es sieht heir aus wei puderzucker....den ersten richtigen vielen schnee hatten wir schon am 15.10., aber es ist ja noch ein wenig hin bis heilig abend...

vom 13.12.2009, 09.49
1. von Inge-Lore

Leuchtende Kinderaugen auch bei meinem
4-jährigen Enkel über dern ersten Schnee
in diesem Jahr!
Nun kann Weihnachten kommen.....

vom 13.12.2009, 09.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr