ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen


 

 

Engelbert 01.05.2010, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marianne

Knisternde Atmosphäre bildlich dargestellt.Toll!

vom 02.05.2010, 21.44
10. von minibar

Boah, mit Laaaangzeitbelichtung?
Super, was so rüberkommt.
Richtig schön.

vom 01.05.2010, 23.14
9. von patty

sieht fast aus wie meine ExSchwiMu und meine ExNichte...

vom 01.05.2010, 20.34
8. von helen

WO hast du dieses Fot odenn aufgenommen? Es sieht fast aus wie meine Tochter und ihre Freundin. Vielleicht kannst du mal eine kurze Rückmeldung, gerne auch direkt per mail geben.
Herzliche Grüße
helen

vom 01.05.2010, 19.12
Antwort von Engelbert:

McDo Homburg, heute Morgen.
7. von Sandra WU

@ Thamars

Ja, es gab schon mehr als nur sozusagene Ehernwörter die nicht eingehalten wurden und das nicht nur von sozusagenen Politkern die in der Öffentlichkeit präsent waren und ....(Frau schweigt und denkt sich dazu ihren Teil, denn wo die Seele verletzt wurde...was kümmert es die Wirtschaft?!)

L.G.


vom 01.05.2010, 19.10
6. von Ingja (Blueswoman)

Die Wellen der Sympathie, sind in dem 2. Bild wunderbar eingefangen. Es kann auch das *knistern* sein, das zwischen zwei Menschen manchmal vorkommt. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 01.05.2010, 18.21
5. von Wolfsfrau

Auch bei McDoof oder in der AutobahnRaststätte kann mann/frau
Händchen halten ....

vom 01.05.2010, 18.04
4. von Thamars

Oh, das Photo gefällt uns aber ausnehmend gut, das untere.;-)

@Helga - doch, doch, den gibbet noch. Ob man da auch essen will? Hm.

@Sandra WU - letztlich das, was ein einzelner Mensch damit sagen will. Was es politisch, gesellschaftlich bedeutet - gab es nicht schon oft sogenannte Ehrenwörter, die nicht das waren, was sie ausdrücken sollten?
Ich glaube, nur jede/r Einzelne kann so leben, wie er/sie es für richtig und lebenswert erachtet. Auf die Großen zeigen (hast Du nicht gemacht! Wir denken nur gerade so vor uns hin...) bringt doch nur etwas, wenn wir im Kleinen anfangen.
Niemand ist davor gefeit, heute noch in "Lohn und Brot"(dafür reicht es ja manchmal schon kaum noch) zu stehen und morgen bei der AfA anzuklopfen. Um so mehr sollten wir annehmen, das es ein Privileg ist, arbeiten gehen zu können, das nicht selbstverständlich ist.

vom 01.05.2010, 17.15
3. von Sandra WU

Für mich ist dieses Bild heute nicht nur ein Kaffee schnell ums Eck.

Mach mir heute an diesen 1.Mai...
"Tag der Arbeit"....so meine eigenen Gedanken.

Was ist ein Ehrenwort in der heutigen Welt tatsächlich wert???

Meine Firma in der ich heute noch aktiv arbeite ist weltweit tätig und trotzdem....

Ach was soll es, die Sonne scheint und der Mai ist erst im Beginn seiner Blüte.

L.G.


vom 01.05.2010, 16.58
2. von Christian

Armdrücken bei McDo?

vom 01.05.2010, 16.15
1. von Helga (LaDaDi)

Na, wo trinken denn die Schinkels heute Kaffee?
Bei denen blieb die Küche kalt - sie gingen in den W... ach nee, den gibt es, glaub ich, gar nicht mehr.


vom 01.05.2010, 16.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr