ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nacht am fenster ...

... kam ich mir vor wie Britney Spears. Ein Blitzlichtgewitter erster Güte. Da es dabei aber laut und feucht war, dachte ich mir, dass das dann doch wohl ein Gewitter und nicht die Presse ist ;)).

Engelbert 30.05.2008, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

*ggg*

vom 01.06.2008, 13.24
4. von klausH

Das Gewitter gestern hat meine Telefonanlage und den PC gehimmelt. Eine Minute vor dem Runterfahren wg. Gewitter.
Nun muß meine Frau auf ihr geliebtes abendliches Puzzlen verzichten, weil ich an ihrem Compi sitze. Aber morgen, wenn ich in Alsfeld bin, hat sie ja den ganzen Tag Zeit dafür.

vom 30.05.2008, 18.13
3. von Annette aus Meck-Pomm

"gg" sei froh das du kein Promi bist, und auf schritt und tritt beobachtet wirst, mir können die Leute manchmal Leid tun.


vom 30.05.2008, 15.56
2. von katinka

"LOOOOOL"
wieso denn gerade wie Britney??
Hast Du auch so einiges auf dem Kerbholz wie die, und wir wissen nicht davon????
"ggg" ;))


vom 30.05.2008, 14.14
Antwort von Engelbert:

Warum die Britney ? Weil ich vor kurzem einen TV-Bericht über sie gesehen habe und dort waren die Blitze wie ein Gewitter ... und heute Nacht habe ich mich an die damaligen Bilder erinnert.
1. von Blueswoman

*lach*, daß Du Dir vorkamst wie eine Frau ist ja interessant! *g*. Es gibt doch auch männliche Stars, die immer fotografiert werden. Aber es ist schon erstaunlich, daß bei einem Gewitter Dir solche Gedanken kommen...

Liebe Grüsse
:-)

vom 30.05.2008, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr